Beiträge von chinet

bei mir auch. kann ja sein, dass web.de gemerkt hat, dass sie da den kundewünschen genüge getan haben, und das schnell wieder rückgängig gemacht haben :rolleyes:

war bestimmt ein azubi, der bei der einführung zur firmenpolitik geschlafen hat :rolleyes:

Hallo,

kann mir einer einen Kostnix-Vertrag, am besten VF, aber auch TMD oder andere möglich, mit einem Nokia oder SE anbieten? Bzw, welche Handys sind da überhaupt drin?
    Bin Student, das is ja bestimmt Vorraussetzung.

Mfg Chi

Hallo,

ich suche ein

Nokia 6600/6670/6630 oder vergleichbar, ein Nokia 6230/6230i oder vergleichbar, oder ein Samsung D500 oder E700 für unter 100€.

Auch für SE bin ich immer offen, also bitte einfach alles anbieten, was ihr so habt.

Sim-/Netlock sollte nicht sein, bei Branding kann man verhandeln.

Dabei sein sollten Akku, Ladegerät, etc., möglichst der gesamte Lieferumfang.

Kontakt bitte per PN.

Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Mfg Chi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    1. kann man in der kostenlosen Version nur alle 15 min per Pop3 Mails abrufen
    2. bekommt man ständig Spams (bestätigen mir einige Freunde)
    3. ist der Hype um die super-dupa-email-adresse-web.de längst vorbei

Es gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose Email-Angebote die für das nötigste reichen.

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nutze selber fast nur noch Gmail, das ist vor allem schlank, schnell und übersichtlich. Über den Speicherplatz reden wir gar nicht.

Ich finde halt bei web.de, dass da imho viel zu viel Zeug ist, was man nicht braucht, was die Seite nur unnötig träge macht. Und dass web.de es für nötig hält, alle drei Tage eine Email zu schicken, um Werbung für was zu machen, was einem auf der Startseite, beim Login und im Posteingang schon ins Gesicht springt, finde ich irgendwie doch etwas übertrieben.

Was ich außerdem nicht verstehe: Wenn man Nachrichten auf der Startseite postiert, ist es dann so schwer, den kurzen Text direkt auf die ganze Nachricht zu verlinken? Warum erst nochmal zur Übersicht, wo all das nochmal steht, was auf der Startseite schon war? :confused: