-
Festnetznummer meist "tot"
Beim Versuch, die eigene 0355-Festnetznummer anzurufen, ist das Anschluss meistens tot. Sporadisch funktioniert es allerdings. Anrufer, die mich auf meine eingebundenen sipgate-Nummer anrufen, berichten, dass sie immer dann, wenn ich das Telefonat "annehme", nur sich selber hören.
In den letzten Wochen trat dieses Problem schon sporadisch auf, seit einigen Tagen funktioniert es sporadisch.
-
Stichwort Buxtehude
Habe in Buxtehude seit einigen Tagen HSDPA, allerdings nur temporär.
-
Da steht rechts oben ein Button "an". Wenn man den anklickt ändert sich allerdings nichts.
Beim Versuch, den Plauderkasten aufzurufen, wird übrigens folgender Text angezeigt:
"Der Plauderkasten ist momentan offline. Die Verbindung zum Server ist vorübergehend unterbrochen."
-
Bei der mobilen Nutzung meines Schueler VZ-Accounts über die VZ Netzwerke App ist der Plauderkasten immer "offline".
Leeren des Cashs hat nichts geholfen.
Deinstallation und anschl. Neuinstallation der App leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
-
Leider bietet simfy für Symbian oder Java keine Apps an.
Ist es denn möglich, simfy wenigstens über den integrierten Browser zu nutzen?
Auf meinem N95 kann man leider nur die Homepage http://www.simfy.de nutzen, der Musikstream funktioniert nicht. (das hängt u.a. bestimmt auch damit zusammen, dass das Handy kein "Flash" kann)
Wäre super, wenn das ein N8-Nutzer mal testen würde.
-
Bei mir funktioniert die Nummer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Meine Ortsfestnetznummer ist seit gestern zum xten mal wieder nicht erreichbar.Bei Bekannten mit Sparrufnummer genau das gleiche.Ist seit Weihnachten jetzt bestimmt die 10. Störung.Zuverlässigkeit sieht anders aus :flop: .Schade, dass es offenbar immer noch keinen alternativen Anbieter zu Sparruf gibt.Ich wäre sofort da
Gut, dass hier jemand den Fehler gepostet hat. War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte mich nur gewundert, dass mich seit gestern niemand auf meiner Sparruf Festnetznummer angerufen hat.
Für welches Dienstleistungsmerkmal von Sparruf suchst du denn einen alternativen Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
nur weil es eine kostenlose rul gibt müssen wir tagelange die unrerreichbarkeit hinnehmen? das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Woher kommt denn deine Erkenntnis, dass da kein Zusammenhang besteht?
Wenn z.Bsp. deren Server ausgelastet sind, kann ich mir schon vorstellen, dass man Massnahmen ergreift, um die Belastung auf den Servern zu minimieren.
Außerdem ist man ja nicht unerreichbar. Die "normale" Sparruf-Festnetznummer funktioniert ja.
Was mich nur zum wiederholten Male ärgert: warum informieren die über das Problem nicht auf der Homepage? Man kann dort weiterhin sip-Accounts integrieren. Und wenn man nicht Leser in diesem Forum hier ist, ist man schon etwas verwirrt, wenn es nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Sparruf ist wohl mal wieder down!
Das ist wohl grundsätzlich so nicht richtig. Anscheinend funktioniert diesmal "nur" die Einbindung der VOIP-Accounts unter sparruf nicht.
Das Problem besteht übrigens seit genau 8 Tagen. Am Freitag der letzten Wochen war ich noch problemlos über Sparruf erreichbar, wenn meine sipgate-Nummer angerufen wurde.
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Der Service ist einfach nur noch unzuverlässig.
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Es ist aber nicht zufällig so, dass einfach nach 15 Minuten dein W-Lan deaktiviert wird (Standby o. ä.), oder? Das wäre für mich noch eine Erklärung?
Das kann ich als Fehlerursache ausschließen, da "normales" Internetradio nicht nach 15 Minuten abbricht. Außerdem gab es das Problem mit der alten Version der App nicht.