http://www.plusboard.de kann ich eigentlich nur empfehlen.
Beiträge von WM06
-
-
Na das wäre es doch! Allerdings,die Worte lese ich wohl,nur der Glaube fehlt mir...

-
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Mindfactory gemacht? Ich habe bei denen einen Rechner bestellt und nun ändert sich immer wieder das Lieferdatum,allerdings nicht zu mir,sondern in deren Lager! Ich bin für jede Erfahrung dankbar.
-
Nee,da werden später mal die Eisbären Berlin Eishockey spielen oder zumindest versuchen.

Sorry fürs Off Topic!
-
Hallo!
Ein Bekannter von mir,z.Z. Student,ab 1.7. Zivi, sucht ein Vertragsangebot,das nach Möglichkeit folgendes beinhalten sollte:
100-200 Freiminuten (in alle Netze)
Telefonate ungefähr 50/50 zu E-Plus u. Vodafone
40-100 Frei SMS
LG KU800 Chocolate 1,00€
Anschlussgebühr 0,00€
falls das so nicht möglich ist,bitte auch ähnliche Angebote unterbreiten
-
Ist eine Preiserhöhung beim Tarifwechsel für Bestandskunden von 50,00 bis auf 150,00 nicht Sittenwidrig(oder heißt das im Geschäftsleben anders?) ?
Ich bin nun auch seit 8 Jahren O2/Viag Kunde, und sogar ein zufriedener,doch so einige "Aktionen" lassen mich nur den Kopf schütteln.
-
Ich suche für einen älteren Herren,der eigentlich nie mehr als 30 Minuten im Monat telefoniert,davon höchstens 15 Minuten nach den USA. Call by Call wäre zwar die beste Lösung,jedoch ist der gute Mann weit über 80 Jahre alt und ist damit etwas überfordert.Zur Zeit ist er noch bei der Telekom,doch das ist bei seinem bißchen telefonieren verschenktes Geld(Grundgebühr). Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Ich bin für jede Unterstützung dankbar!
-
Ich kenne solch ein Tool nur beim Avant Browser,bei diesem ist es möglich eine automatische Aktualisierung im geöffneten Fenster zu aktivieren. Der Takt liegt bei einer Minute.
-
Da ich gerade innerhalb der Familie mit solch einem ähnlichen Fall konfrontiert bin,kann ich Dir guten Gewissens sagen,die erste SMS war nur der Lockvogel und es ist kein Premiumdienst darin versteckt.
-
Hallo!
Mich erreichte heute eine SMS von O2 worin mir monatl. 50 SMS in alle Mobilfunknetze für 6,00 € angeboten wurden (3 Monate Laufzeit,dannach monatl Kündbar). Ist das jetzt ein neues Angebot von O2 oder wurde ein 50 SMS Paket vor ein paar Wochen mit eingeführt?