-
Hallo!
Ich muss demnächst ein kleines Paket (Handy + Zubehör) nach Griechenland versenden und dachte,in meiner Naivität, ich mache das über Hermes, kostet nur 13,90 € und ist versichert. Aber denkste,Hermes liefert nicht nach Griechenland (warum auch immer). Kennt jemand eine preiswerte Versandart,die auch versichert ist?
-
Zumindest das Emporia Life kann man in der Bucht,für unter 170 Euronen bekommen.
Link
-
Aus gegebenen Anlaß hole ich den Thread noch einmal aus der Versenkung. Ich wollte letzten Monat meinen Genion M online auf O2 Active 50 umstellen,was sich jedoch beinahe als mächtiges Desaster entpuppte. Denn mir sollten 150,- € Umstellungsgebühren berechnet werden,was mich logischerweise dazu veranlasste nicht auf den Auftrag Senden-Button zu klicken,sondern die so oft verfluchte Kundenhotline in Anspruch zu nehmen. Am Telefon schilderte ich kurz das Problem einer jungen Dame,was diese jedoch erstmal vor einige Probleme stellte,da sie nicht sin ihren Unterlagen fand,was 150 € Gebühren wert wäre.Sie bot mir an,die Umstellung am Telefon vorzunehmen und mir anstatt 30 € nur 25 € zu berechnen.Super! Gute Frau! Heute kam dann meine Rechnung und oh Wunder,selbst die 25 € Wechselgebühren wurde mir gutgeschrieben und aus meinem Genion M mit Handy, ein O2 Active ohne Handy gemacht( dazu sage ich lieber erstmal nichts,aber wenn sie es merken,zahle ich sofort die Kosten).Mal abgesehenvon dem Fehler mit dem Handy,war es eine sehr gute und absolut unproblematische Sache mit der Kundenhotline.
-
Im äußersten Osten Berlins,1A Netz und keinerlei Probleme.
-
Schau doch mal bei amazon.de,da sind manchmal solche Handys(Restposten???),die deinen Anforderungen genüge tun, mit im Angebot.
-
Bei einem Bekannten hat es das Display seines LG KG800 entschärft und er benötigt ein neues.Über Ebay möchte er es nicht kaufen,da ihm die Gefahr eines Plagiats zu groß ist.Kennt jemand einen guten und preiswerten Online-Shop oder einen im Raum Magdeburg?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
@Siemenshandyfan
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht die O2 Kundenhotline zu belästigen,mit dem zu erwartenden Ergebnis.Die Dame wusste von keiner Erhöhung der Preise,in ihrem System wird nur angegeben das die Kosten ab 2,00 Euro losgehen.Klasse!

-
Sind die 0900 Kosten bei O2 zwischen Vertrag und Prepaid eigentlich unterschiedlich?
-
Das erste war 1998 oder 1999. Verführt durch die Viag Interkom Werbung "Loop mit modernen GSM Mobiltelefon(oder so ähnlich) 

-