Welches war Euer 1. Handy?

• Phillips PR 800 ;)
    Recht großer Klotz aber mit Handyinternem Anrufbeantworter :D
    Steht noch funktionsfähig in meiner Vitrine aber leider ist der Akku Schlapp.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Sagem MC939 in Dunkelblau, wann das war weiß ich nicht mehr.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Mein erstes war dieser " Grüne Nokia E+ " Klumpen

Kein Schimmer wie das mal hieß

Es war jedenfalls grün hässlich und schwer und eignete sich gut zum Bierflaschen öffnen ;)

Gruß

Jörg

• Nokia Energy ! :top:
    Hatte ich auch mal ne Zeitlang, der Akku hielt für damalige Verhältnisse sehr lange.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Moin Moin

mein erstes Handy war das Nokia 5110

Ich glaube es war so gegen 1997 mit einem Talkline Vertrag.

Meine erste Rechnung belief sich gleich mal auf über 100DM. :D

Danach folgten weitere Nokia Modelle. Momentan trage ich das Nokia 6300 bei mir.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• 1997 kaufte ich ein gebrauchtes Alcatel HB100:

Mit am Start war eine der ersten CallYa-Karten für günstige 150 DM. Mit den 50 DM Startguthaben kam man bei Preisen von 1,99 DM über Tag und 0,99 DM abends nicht wirklich weit...

Anschließend kam dann ein Siemens S6PCN daher, mit Eplus Partner-Tarif, den ich nach 4 Monaten kündigte (erfolgreich natürlich!).

• Ich sag nur PT11 :D
    Keine Ahnung mehr wann das war, allerdings war ich der einzige mit nem Handy in der Schule :D

Trialer

Rentenretter

• das schöne eplus vögelchgen ;)

weiss noch als ich das erste mal auf der Cebit war und grade eplus neu auf dem markr war! überall im freien das tolle türkis und über alle lautsprecher kam gezwitscher ;)

war glaub ich 94/95 oder so?!

• Das erste war 1998 oder 1999. Verführt durch die Viag Interkom Werbung "Loop mit modernen GSM Mobiltelefon(oder so ähnlich) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!