Warum rufst Du nicht einfach mal bei O2 an? ![]()
Beiträge von WM06
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Gestern übrigens zum ersten mal Supersize Me gesehen - kann jemand was zum Thema "Stimmungsschwankungen" nach Fast Food Konsum sagen?Ich habe von gestern zu heute die Dokumentation "Super Size ME" gesehen in dem der Dokufilmer einen 30 Tage Selbstversuch mit Fast Food unternahm. Er berichtete von von tatsächlichen Stimmungsschwankungen die von begleutenden Ärzten als Suchtverhalten ausgelegt wurden.
-
Meine auf einem Werbeplakat gelesen zu haben, das mit Viva-SIM (o.ä.) SMS für 9 Cent in alle Netze zu versenden geht.
-
Tja, laut Zustellbericht wurde nur jeweils eine SMS versandt. Mutti nörgelte gegen 10:30 Uhr (ob Mütter es jemals lernen werden, Neujahr nicht vor 18:00 Uhr anzurufen? ) das sie 11 SMS mit den gleichen Text erhalten hat.
-
Mal ne kleine "Neujahrskater Frage", O2 hat meine SMS heute Nacht jeweils zwischen 4 und 11 x gesendet.
Gehe ich zu Recht davon aus, das ich für diesen "Service" zur Kasse gebeten werde? -
DHL liefert sogar diesen Sonntag aus. Eine genaue Quelle kann ich jetzt nicht benennen, stand m.E. bei Spiegel Online vor einigen Tagen.
-
O2 inclusive 50 (Freiminuten) 5 € Grundgebühr ohne Telefon, mit Telefon dann 15,00 €. Allerdings sind die SMS Kosten mit 19 Cent immer noch unverschämt hoch.
-
Hat schon einmal jemand mit sogenannten Spaßbietern Erfahrung sammeln "dürfen"? Ich habe die Tage etwas über Ebay versteigert (Massenware),dessen Wert bei ca. 25,00 € liegt, ersteigert wurde die Sache für knapp 40 €. Das so etwas schon einmal vorkommt, gerade vor Weihnachten, ist mir bekannt, aber beim Adressausdruck hieß es beim Namen "Schön Unbekannt" und die angegebene Adresse ist absolute Toplage in Leipzig. Der Käufer hat eine sehr gute Bewertung und war auch in den letzten zwei Monaten als Käufer aktiv. Eine Mail habe ich schon gesendet, bisher keine Reaktion. Fällt das evtl. unter Spaßbieter,Sicherheitsfanatiker oder Weihnachtsfeier - Späßchen?
-
Ich habe vom Genion M in die Inclusive 50 gewechselt und das Online Formular wollte sogar 175 Euro haben. Nach einem Gespräch mit der Hotline wurden dann 30 Euro draus und dabei blieb es auch (im Endeffekt brauchte ich gar nichts zahlen,da O2 mir,warum auch immer, die Wechselgebühren gut schrieb.) Du brauchst Dir also höchstwahrscheinlich keine Sorgen zu machen.

-
postip.de und die anderen bekannten Anbieter bin ich schon durch. Meine Hoffnung liegt nunmehr auf einem "Geheimtipp" der TT-Gemeinde.