Beiträge von WM06

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt ist ja Stärkster Wahlkampf: Ich denke wenn man sich wirklich ein Bild über Sarah Palin machen will, müsste man vorallem auf ihre Aussagen vor dem Wahlkampf achten. Dazu findet sich aber auf Anhieb nicht viel im Web. Für Liberalismus ist sie zwar nicht gerade bekannt, aber das sie so schlimm wäre, kann man jetzt auch noch nicht sehen.

Sehen kann man aber, das sie anscheinend nicht das hellste Köpfchen Alaskas ist. Und das kann,einen Wahlsieg McCain's mal Vorrausgesetzt, dann doch sehr schnell,sehr schlimm werden. Man stelle sich nur einmal vor, McCain verstirbt während seiner Amtszeit und die Frau Palin schwingt das Zepter...Ein, bis jetzt, nicht sehr beruhigender Gedanke.

Hallo!

Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Pluskom Karte zugelegt und musste gestern feststellen, das diese einen kostenpflichtigen SMS Benachrichtigungsservice bietet, falls der Angerufene nicht erreichbar ist. Weiß jemand von euch, wie ich diesen Service deaktivieren kann? Die FAQ haben mir leider nicht weitergeholfen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Ähm, stimmt, die Frage ist tatsächlich nur für mich ersichtlich. :eek: :mad: Dann nochmal: Weiß jemand was die Bezeichnung "gesetzlich geschützt" auf Porzellan bedeutet? Und, wenn ich schon mal dabei bin, kann man durch diese Bezeichnung möglicherweise den Herstellungszeitraum stärker eingerenzen?

Hallo TT Gemeinde!

Ich habe vor kurzer Zeit, beim aufräumen des Kellers
    meiner Mutter,ein paar Tassen,Teller u.ä. gefunden und diese tragen den
    Stempelaufdruck "gesetzlich geschützt". Auf Nachfrage konnte mir meine
    Mutter nur sagen, das sie dieses Porzellan selber geerbt hat, es aus einer Art Rabattmarken oder Konsummarken Aktion zwischen 1915 und Ende der
    1920er Jahre stammt. Es ist also leider kein Meißner Porzellan oder ähnllich wertvolles Tafelsilber. Nun bin ich neugierig geworden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von A1234

A1234 (der sich freuen würde wenn sein Hund auch mal nen bissl besser aufpassen würde statt immer nur auf der Couch zu liegen und zu pennen)

Ach, Du hast also einen Verwandten meines vierbeinigen Freundes bei Dir aufgenommen. Schöne Grüße an den Couchlieger vom Fernsehsessel-Okupanten. ;)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Solch ein Köter Hund gehört meines Erachtens unbedingt angeleint / gesichert!

Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn irgendwelche Kids aus "Jux" über den Zaun klettern...

Und Maulkorb tragen nicht vergessen. Ach Quatsch, am besten gleich einschläfern, Scheixx auf Wesenstest und dass das Tier angegriffen wurde. :rolleyes: