Hi Dominik,
keine Sorge ich habe deinen Auftrag im Versandsystem abgeändert, genaue info bekommst du per PN, da ich deine Adresse hier nicht posten möchte!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dominik,
keine Sorge ich habe deinen Auftrag im Versandsystem abgeändert, genaue info bekommst du per PN, da ich deine Adresse hier nicht posten möchte!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
UP: Noch 2 Stück verfügbar!
Oh sorry! Hab ich gar nicht drauf geachtet! Die Player sind jetzt aber leider alle weg. ![]()
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Guten Morgen!!!
Gleich anfangs eine tolle Nachricht, EINER ist noch zu haben
Bitte per PN schnell noch reservieren. Habt bitte Verständis dafür, dass ich den Link hier nicht posten kann. Ich müsste sonst wohl einige Bestellungen stornieren ![]()
Sobald dieser weg ist, gebe ich hier natürlich Info!
WICHTIG: Weil ich ständig PN´s von Käufern erhalte, die fragen warum ihr Bestellstatus noch immer auf "In Bearbeitung" steht und andere schon Ihren MP3-Player erhalten haben... ihr müsst auf die Zahlungsbedingung achten, die ihr bei der Bestellung angegeben habt. Wenn ihr per Vorkasse bestellt, verlässt die Ware natürlich erst nach Geldeingang unser Lager -> Ist doch logisch oder? ![]()
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Wenn du Glück hast, bekommst du nächste Woche noch einen. Es gibt nämlich Kunden, die trotz Zuschicken des Links ihre Bestellung noch nicht getätigt haben. Wenn das bis nächste Woche nicht passiert ist, gebe ich die MP3-Player wieder frei. Ich denke das ist im eurem Interesse oder?? ![]()
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Hallo Dominik,
deine Bestellung ging am 13.02.2006 bei uns per Vorkasse ein. Allerdings haben wir leider noch kein Geld erhalten. Bitte beachte, dass die Transaktion je nach Bank zwischen 1-3 Tage dauern kann. Wann hast du denn genau überwiesen? Sobald das Geld eingeht, erhälst du deine MP3-Player natürlich umgehnd zugeschickt.
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Das ist ja auch jetzt nicht weiter schlimm, immerhin wurden die Bilder umgehend entfernt und somit ist die Sache erledigt! Kann immer mal passieren.
Das nächste Mal frag uns einfach und dann können wir euch auch mal ein Bildchen zur Verfügung stellen! :top:
Grüße
Sebastian
F2Y.de
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dein Bestelllink führt aber zur Bestellung mit E+-Tarifen. Nur mal als Info
Ich denke, Du bewirbst hier diesen Link :top:
lol... ähm... ne gar nicht wahr, schau oben nach! ![]()
Dass da mal wirklich GAR keiner drauf antwortet ist ja sehr selten hier ![]()
OK ich leg was ganz kleines drauf! Für jeden TT-Kunden gibt es einen 5,- Euro Shopgutschein von F2Y.de!! ![]()
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Hallo und Mahlzeit!
Wir können für kurze Zeit folgendes Hammer-Angebot wieder halten:
2x Motorola V3 Razr in black
1x Sony Playstation 2 (slim-Version)
1x Quiz-Game "Buzz" inkl. 4 Buzzer
+ Keine Versandkosten
+ Keine Anschlussgebühr (nur bei Aktivierung am 17. 18. und 20. Februar)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
für sagenhafte 0,00 Euro im E-Plus Privat Combi Tarif
!!!!! HIER GEHTS ZUM ANGEBOT !!!!!
Dieses Angebot muss ich leider vorerst auf 5 Combi-Verträge begrenzen!
Viele Grüße
Sebastian
F2Y.de