Hi,
soll da ne Pre-Paid Karte dabei sein?
Vielleicht sind ja die drei Geräte was für deine Mutter:
- Sony Ericsson J210I
- Nokia 6030
- Samsung SGH-C210
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
soll da ne Pre-Paid Karte dabei sein?
Vielleicht sind ja die drei Geräte was für deine Mutter:
- Sony Ericsson J210I
- Nokia 6030
- Samsung SGH-C210
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Von den Meckerziegen, die sich "Sorgen um deine Zukunft" machen gibt es hier leider zu viele, erfahre das selbst mit jedem Beitrag... irgendetwas wird immer bemängelt ![]()
P.S. Danke für das Entfernen der Bilder :top:
Hallo!
Wir haben ein kleines o2-Angebot geschnürt, Stückzahl ist leider begrenz auf 10 Duo´s.
!!!!! HIER GEHTS ZUM ANGEBOT !!!!!
2x Motorola V3i
2x Keine Versandkosten
- untereinander für 0,03 Euro telefonieren
für 0,00 Euro + OHNE Versandkosten :top:
im O2 Genion Duo Tarif

Technische Daten:
* MP3-Player : Für bis zu 50 Songs
* Integrierte Digitalkamera : Integrierte 1,3 Megapixel- Digitalkamera
* Video-Aufnahme und Video-Playback
* Java™-Spiele : Integriert und als Download
* Herunterladbare Themes: Animierte Screensavers, Wallpapers und Klingeltöne
* MP3-Klingeltöne
* Polyphone Klingeltöne
* Polyphone Lautsprecher : 20 kHz
* Softkey-Funktionen, Hauptmenü und Shortcuts vom Anwender einstellbar
* Formfaktor : Klapphandy
* Interner Speicher : Bis zu 12 MB
* Removable Speicher : Bis zu 512 MB
* Internes Display : TFT-Farbdisplay (176 x 220, 262 k)
* Außendisplay : Farbdisplay (96 x 80, 65 k)
* Farbe : Silver Quartz
* Abmessungen (H x B x T) : 96 x 53 x 13,9 mm
* Gewicht : 100 g
* Volumen : 65 cc
Das ist doch mal ein Angebot! Ihr könnt auch telefonisch bestellen unter:
01803-130000 (9 ct./min. dtms)
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Naja also bitte, das Wäre ein EK, netto von 120 Euro. Ich möchte mal eure EK´s bei dem Gerät sehen! :p Oder kalkuliert ihr brutto?
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Also mir persönlich gefällt das Gerät auch überhaupt nicht, aber auf Lager bleiben die auch nicht liegen, das machen wir schon, hoffe ich *g*
Ich dachte, es finden sich hier einige Händler mit Shop, die das Gerät in kleiner Menge benötigen und vielleicht weiterverkaufen können... naja war eben ein Flop, man kann nicht immer Glück haben ![]()
Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt irgendwann!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
P.S. Sorry für den Rechtschreibfehler, muss hier alles ziemlich schnell gehen
Schließlich muss ich MIR hier beeilen *g*
ZitatOriginal geschrieben von nummer3
Ich denke es ist nur eine Frage des Preises
Hm ja, das dachte ich auch, aber nenn mich doch mal einen Händler, der das 5140 günstiger anbietet? Also 140 Euro inkl. Versand ist wirklich extrem hart kalkuliert, wenn da einer das Teil kauft und dann wieder zurück schickt, (14 Tage Rückgaberecht) machen wir Verlust!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Guten Morgen,
Also die Idee mit dem Kinderdorf finde ich wirklich mal eine total klasse Sache! Echt Respekt!
Heute gingen die Links de 8 weiteren MP3-Player an alle Kunden raus! Sorry für die Verspätung, war gestern leider/zum Glück nicht auf Arbeit ![]()
Übrigens, gibt es bei ein paar Kunden, die per Bankeinzug bestellt haben Probleme. Da unser System auf Schufa prüft, gehen Aufträge, deren Käufer einen schlechteren Scorewert als "I" haben nicht raus. Diese Kunden erhalten eine Email und können entweder per Nachnahme (da berechnet DHL leider 2 Euro) oder per Vorkasse bestellen!
Sorry da sind mir leider die Hände gebunden!
Ich werde heute mal eine kleine Liste aller MP3-Player Kunden machen und checken ob wirklich alles geklappt hat!
Grüße
Sebastian
F2Y.de
hm.... das Gerät scheint trotz des Preises sehr uninteressant zu sein, vielleicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen ![]()
Schönen Abend!!!!!!
Sebastian
F2Y.de
Noch kurz zu Info für alle Glücklichen die noch einen bekommen. Die Email mit dem Link ist noch NICHT raus! Die Email geht Morgen an alle raus!
Schönen Abend!!!
Grüße
Sebastian
F2Y.de :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
wieviel stk hast du denn da ?
komplett alle farben zusammen, vielleicht wenn der preis stimmt können wir alle nehmen
In diesem Fall bitte per Email sebastian.fichte@f2y.de an mich wenden. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst ![]()
Grüße
Sebastian
F2Y.de