Beiträge von f2y.de

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Jetzt bist du der größte und werden nur noch deine Geräte kaufen, weil du uns die Erleuchtung gebracht hast.

:p

Gruß
    Christopher

Hallo?!? Wenn hier jetzt nur drauf rumgetrampelt wird nehme ich das Angebot zurück und ihr zahlt eben 7 Euro mehr...... dachte ihr seit so scharf auf Schnäppchen und jetzt ist das ja wohl eins? *g*

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Hallo!

wie versprochen gibt es heute noch 3 weitere Schnäppchen:

Sofort lieferbar in blau, rot, schwarz.

- Nokia 5140 für nur 140,00 Euro inkl. MwSt. NEUER PREIS!!!!!!!!

Wie gehabt für TT-Kunden KEINE Versandkosten. Die Ware ist selbstverständlich NEU, OVP und mit Rechnung!

Die Bestellung muss vorerst noch per Telefon oder Email passieren, da das TT-Kunden-Schnäppchen-Tool leider noch nicht ganz fertig ist. Kommt aber bald.

Bestell-Hotline: 01803-130000 (9 ct./min. dtms / Mo-Fr 8-19 Uhr)
    Bestell-Email: info@f2y.de

Wichtig für die Bestellung per Email - folgendes bitte angeben:

Artikel: 5140 + FARBE + STÜCKZAHL
    Vorname/ Nachname:
    Strasse/ Hausnr.:
    PLZ/ Wohnort:
    Tel.:
    Email:

Der Preis ist wirklich extrem gut, vergleicht mal Ebay oder Preissuchmaschinen! (günstiger.de etc.) :top: Bei Fragen oder größeren Posten könnt ihr euch natürlich auch an mich wenden, bei großen Bestellungen kann es sein, dass wir einen GWN benötigen. Soll ja schließlich alles sicher und legal sein!

Na denn, hoffe mal das ist noch was! Weitere Angebote folgen bald.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Hi Deus,

Danke für die Info, an sowas habe ich auch schon gedacht. Aber unsere EDV wird sich hoffentlich was Gutes einfallen lassen. Das System wird erst richtig gecheckt bevor ich euch drauf loslasse! Ich meine klar, Fehler können immer mal vorkommen aber die werden in der Regel immer recht schnell von uns behoben. Wird mal versehentlich was falsches abgebucht, gibts das Geld umgehend zurück und meist einen Shop-Gutschein obendrauf! Wir sind auch nur "Menschen"....

:)

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

P.S. Ab heute Nachmittag gibts ein paar knall hart-kalkulierte o2-Angebote...

z.B.

2x Motorola V3i im o2 Genion Duo für 0,00 Euro!!!

Bitte fangt nicht das streiten an :)

Bzgl. der Schnäppchen sind wir gerade bißchen am Grübeln mit unserer EDV. Ich will in die Sache eine Automatisierung reinbringen. D. h. es wird eine Kategorie auf F2Y.de geben, die beispielsweise "Schnäppchen" heißt. In dieser Kategorie werden wir sämtliche Ware zu Knaller-Preisen raushauen und alle TT-Kunden erhalten hier im Forum einen Link, der automatisch die Versandkosten entfernt.

Was haltet ihr davon?

Wunderschönen Guten Morgen!!! :cool:

Die Nachfrage war bißchen größer als das Angebot, deshalb bekommt leider nicht jeder einen. Ich werden den ersten sechs Leuten jetzt per PN den Link zum Player schicken. Bitte erstmal keine Anfragen mehr, es sind theoretisch alle weg.

Übrigens glaube ich nicht, dass der MP3-Player bei Ebay für so viel Geld weggeht, und wenn doch werde ich mir wohl in meine 4 Buchstaben beißen.

Die Liste mit den Schnäppchen gibt es im Laufe des Tages, ich hoffe nur, dass da was brauchbares dabei ist. Versprechen kann ich es leider nicht.

Vorne weg, wir haben Tausende von Blistern auf Lager liegen. Von denen würden wir uns auch trennen, 15 Cent pro Stück. Bei 1000 wären das 150 Euro. Gerne auch kleinere Mengen. Versandkosten würden wir selbstverständlich bei TT-Kunden wieder erlassen. Ich denke das Angebot ist nur für Händler interessant.

Blisterhaube mit 4 Fächern

Diese können per Email an sebastian.fichte@f2y.de geordert werden!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de