Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 1200, Farbe egal. Sollte Neu sein und mit Rechnung/Garantie. Sollte kein Simlock und auch kein Netlock haben.
Will damit gerne eine Base-Karte betreiben.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Nokia 1200, Farbe egal. Sollte Neu sein und mit Rechnung/Garantie. Sollte kein Simlock und auch kein Netlock haben.
Will damit gerne eine Base-Karte betreiben.
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
(gibbet dazu irgendwas schriftlich?)
Würd mich jetzt auh interessieren ![]()
Hi,
bin auf der Suche nach einem Base 2 Angebot mit Sim-Only und Auszahlung.
In dem Tarif sollten die 60 Minuten in fremde Netze mit dabei sein. Brauche aber keine SMS-Flat.
Was wäre drin?! Angebote vor ![]()
Danke schonmal ![]()
Hi,
muss man nach Vertragsabschluss irgendeine Option, wie z.B. Jamba etc., kündigen, weil es ein debitel Vertrag ist?
Also schliesst man irgendeine Option automatisch ab?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mein Prof hatte auch meine Diplom-Arbeit nicht durchgelesen, bestenfalls mal durchgeblättert. Das hab ich spätestens beim Kolloquium gemerkt
Da bist du nicht allein ![]()
In Granada, Spanien, haben die auch so einen Laden mit AYCE. War ziehmlich voll und es schien so, als ob es den Laden schon einige Jahre gab.
Von daher gesehen nichts neues in Europa ![]()
Push it one more time ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wenn du jetzt wechselst sparst du nur noch bis Ende des Jahres, da aber dann alle den gleichen Satz nehmen müssen. Wie Xoduz schon anmerkte, werden dann preisliche Unterschiede nur über div. Rückzahlungssysteme realisiert. Wenn du bis Ende des Jahres viel Geld sparen kannst, ist es evtl. für dich sinnvoll noch zu wechseln. Da für 09 die Tarfife und Möglichkeiten noch nicht bekannt sind, verbaust du dir aber daurch evtl. die Möglichkeit dann zu wechseln, da die 18-Monate-Wechselsperre IMHO auch nächstes Jahr noch besteht. Wenn es bei dir also nur ein paar Euro sind, würde ich also abwarten.
MfG Kai
Okey, danke erstmal für deine Antwort.
Werde wohl es dabei belassen und abwarten. Wird sich dann bestimmt mit der Zeit zeigen, was Sache ist.
Also sollte ich doch bis Anfang 09 warten, weil es sich nicht lohnt???!!!
Hi,
hat irgendjemand schon mit folgender Krankenkasse Erfahrungen sammeln können:
Bin am überlegen, ob ich zu denen rüberwechseln sollte; 12,6% hören sich ja nicht schlecht an.