-
Hi,
habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem N73 Gespräche über 2 Minuten zu führen. Leider bricht er mitten im Gespräch ab, so dass ich weder die Gegenseite höre noch die Gegenseite mich. Jedoch "läuft" das Gespräch wohl weiter, weil die Dauer im Display weiterhin angezeigt wird und weiterläuft, auch wenn man nichts mehr hört.
Dachte, dass man es vielleicht mit einem FW-Update löst; leider ohne Erfolg 
Hat irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte? Kann es am Provider (Eplus) liegen, was ich eigentlich weniger denke? Garantie hat es wohl nicht mehr (oder doch); hatte es am 15.01.2007 bei handysascha hier aus dem Forum bei einer VVL bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar 
-
Also doch einige hilfreiche Antworten. Dafür ein Danke 
Zu dem Rest sag ich nichts 
-
Hi,
da das Wetter ja langsam schön wird und ich, wie seit einigen Jahren schon
, leider diese Zeit auf meinem Balkon verbringen muss, bin ich auf der Suche nach einer Lichtquelle für mein Balkon. Die einzige Bedingung ist: Darf nicht am Strom hängen.
Hat jemand vielleicht ein Tipp? Habe schon im Baumarkt einige "Solarlampen" gesehen, die mir aber ein bisschen zu gross sind. Wie sind denn diese Osram Dot-It´s? Kann die jemand für den empfehlen? Mein Balkon ist auch nicht so gross, deshalb weiss ich auch garnicht, wieviel ich von diesen Teilen bräuchte.
-
Wie wärs mit dem hier?!

http://www.sonystyle.com/webap…er=S_BrandShowcase_Reader
Sieht auch nicht schlecht aus, kostte aber ca. 350€.
Den gibt es wohl offiziel in D noch garnicht...
-
Ich hänge mich mal mit der Frage nach einem anderen geeigneten Ebook-Reader an 
Würde gerne meine Zeit in der Bahn zur Arbeit und zurück mit Ebooks "verschönern"
Hatte mir, auch damit ich Ebooks lesen kann, mir eine PSP zugelegt. Leider war die PSP wohl nicht dazu geeignet, weil es grössere PDF´s (z.B. 30 MB) nicht anzeigen konnte.
Deshalb würde ich gerne von euch erfahren, was ihr für Vorschläge diesbezüglich habt. Wichtig ist für mich eben, dass es größere Dateien öffnen kann und das einigermaßen der Text lesbar und die Bilder sichtbar sind.
Preislich lasse ich mich mal überraschen, weil ich in dem Bereich wirklich keine Ahnung habe 
Hat jemand dazu einige Tipps?!
Danke im Voraus 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Genial fand ich neulich die Begründung einer Familie, die nach Spanien ausgewandert ist. Das Motto war: "Wenn schon scheisse, dann mit Sonne" 

-
Wie wärs mit dem hier?
http://geizhals.at/eu/a314606.html
Z.Zt. nicht lieferbar in den meisten Shops, aber bei Galeria Kaufhof um die Ecke sollte es da sein. Will mir morgen eins holen für 399€ 
PS: Es gibt z.Zt. eine 0%-Finanzierung bei Galeria Kaufhof 
-
Danke für den Tippgeber von Atelco 
-
Danke für den TE 
Hab meine drei auch ohne Probleme empfangen 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Habe den Gutschein nicht persönlich erhalten, sondern einfach ausprobiert
Okey, danke für die schnelle Antwort. Wollte über Ebay gerne was kaufen, nur war ich mir nicht sicher ob das so klappt.