ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wow :top:
ich konnte den Gutschein problemlos einlösen!
Danke für den Tip
Hi,
hattest du es auch per Post oder Email bekommen oder hast du es einfach so ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wow :top:
ich konnte den Gutschein problemlos einlösen!
Danke für den Tip
Hi,
hattest du es auch per Post oder Email bekommen oder hast du es einfach so ausprobiert?
Hi,
suche für einen Freund eine VVL für einen T-Mobile Relax 200. Als Handy wünscht er sich den Nokia N82, in weiss oder titanium.
Angebote vor ![]()
Wie sieht es mit dem Acer Aspire L5100 aus?
Wieviel würden die einzelnen Modelle kosten?
- http://geizhals.at/deutschland/a314580.html
- http://geizhals.at/deutschland/a314606.html
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Über Wunsch-Angebot 340 EUR OHNE TT-Bonus.
Grüße Frank
Und was ist damit:"Glaube mit dem Nokia 1200 kommt man auf 336€ + 20€-TT-Bonus = 356€"? Die Kombination sollte doch gehen?!
Glaube mit dem Nokia 1200 kommt man auf 336€ + 20€-TT-Bonus = 356€
Oder den ACER Aspire L5100
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mbp
hätte Interesse an einem Mac mini mit nem guten angebot vielleicht
Ich auch haben wollen gerne ![]()
Hi,
suche für einen Freund einen ein BASE2 Vertrag. Er selber ist Studentund er will den BASE2 Vertrag mit folgenden Optionen:
- Festnetz-Eplus-BASE-Telefonat-Flat
- BASE-Eplus-SMS-Flat
- 60 Minuten/Monat in andere Netze telefonieren
Dieser Vertrag kostet wohl für Studenten 25€/Monat. Was würden der Nokia 6500 Slide oder der N82 kosten bzw. wäre noch eine Auszahlung drin? Sollten dann aber auch, wenn möglich, ohne Branding sein...
Apple Mac Mini möglich?
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich kann hier nur Hosteurope empfehlen für .de Domains, super Support nie Probleme gehabt und mit 6 Euro im Jahr auch günstig.
bei .com/.net/.info/.org Domains kann ich godaddy.com empfehlen, ebenfalls nie Probleme gehabt.
Lieber 10 Euro Einrichtungsgebühr hinnehmen, als sich später zu ärgern am falschen Ende gespart zu haben.
Sehe ich auch so und deshalb habe ich mir eine .de-Adresse bei Hosteurope zugelegt ![]()
Vielen Dank an alle für die Vorschläge ![]()