Beiträge von mamudo

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Wenn´s tatsächlich eine 2er-Box sein sollte, ist der Preis imho sehr gut. Die 1er-Box gibt´s für Payback-Mitglieder ebenfalls mit 25.- Euro Flex-Guthaben für 47,90 Euro + 200 Punkte (momentan nur für Kabel und es ist ebenfalls einer 2er auf der Abbildung: Klick )

Noch was: Bei KabelBW braucht man für die frei empfangbaren Programme (noch) keine SmartCard/Freischaltung :p

Hi,

hast du da schon eins bestellt? Wenn ja, was für eine Box hast du bekommen? Also eine Dbox1 oder eine Dbox2?

Gruß,

mamudo

Hallo Community,

bin auf der Suche nach einer Autohalterung für den N73. Habe mich bissel umgeguckt und habe den Brodit gefunden; nur will ich in der nächsten Zeit mein Auto wechseln; was bedeuten würde, dass ich mir ein neues Proclip für den neuen Wagen zugelegen müsste.

Wie sind eingentlich die Halterungen mit Saugknöpfen? Kann mir einer einen Vorschlagen? Gibst ja bei Ebay für ca. 6€ + Versand; weiss aber nicht, was die leisten. Drum brauche ich eure Hilfe :top:

Es grüsst,

der mamudo :D

Hallo JM,

wollte gerne ein Angebot für T&M 100, und nicht für T&M 50; oder ist das bei dir nur ein Tippfehler?

Gruss,

mamudo

Hallo Community,

erbitte Angebot für folgenden Vertrag:

E-Plus T&M 100 Web Student
    Läuft irgendwann Mitte Februar 2007 aus
    Wunschhandy: N73 oder N73 Music Edition

PS: Hab den Wunsch, dass der Tarif und alle Konditionen (z.b. Family-Option, Weekend-Option, Frei-SMS) gleich bleiben nach der Verlängerung.

Danke und Gruss,

der mamudo :D