-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Wenn´s tatsächlich eine 2er-Box sein sollte, ist der Preis imho sehr gut. Die 1er-Box gibt´s für Payback-Mitglieder ebenfalls mit 25.- Euro Flex-Guthaben für 47,90 Euro + 200 Punkte (momentan nur für Kabel und es ist ebenfalls einer 2er auf der Abbildung: Klick )
Noch was: Bei KabelBW braucht man für die frei empfangbaren Programme (noch) keine SmartCard/Freischaltung :p
Hi,
hast du da schon eins bestellt? Wenn ja, was für eine Box hast du bekommen? Also eine Dbox1 oder eine Dbox2?
Gruß,
mamudo
-
Hi,
hab den RBT-2110 und bin rundum damit zufrieden. Hab ihn auch über Ebay ersteigert für ca. 68€ incl. Versand mit Rechnung. Die Preise haben sich aber bisschen verändert. Kann den Verkäufer weiterempfehlen.
Klick
Gruß,
der mamudo :top:
-
Hallo Leutz,
würde gerne einen Neuvertrag bei Eplus mit dem Tarif T&M50 Web Code25 abschliessen. Dazu dann noch den Nokia 7360 in Pink oder Nokia 7373 Pink.
Hat wer ein Angebot für mich 
Greetz,
mamudo :top:
-
Muss mich auch mal beim Super-Dupper-Ablauf Von handy-sascha.de bedanken...
Ales reibunglos abgelaufen; und das beste ist: Extrem schnell :top:
-
Oder ein Tipp für eine (gute) MiniSD-Karte mit einem Speicher von 2GB?
Gruss,
mamudo
-
Hallo Community,
bin auf der Suche nach einer Autohalterung für den N73. Habe mich bissel umgeguckt und habe den Brodit gefunden; nur will ich in der nächsten Zeit mein Auto wechseln; was bedeuten würde, dass ich mir ein neues Proclip für den neuen Wagen zugelegen müsste.
Wie sind eingentlich die Halterungen mit Saugknöpfen? Kann mir einer einen Vorschlagen? Gibst ja bei Ebay für ca. 6€ + Versand; weiss aber nicht, was die leisten. Drum brauche ich eure Hilfe :top:
Es grüsst,
der mamudo 
-
Einmal nach oben holen 
Vielleicht hat sich ja was bei den Preisen getan oder es gibt noch andere Anbieter 
Gruss,
der mamudo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile

Hallo ,
wir können Dir folgendes Angebot machen:
VVL E-Plus TM 50 Web
---------------------------------------------------------------------------
• Keine Versandkosten
• Nokia N73 (silber) für nur 74 EUR
• Nokia N73 Music Edition für nur 128 EUR
Und als EXTRA (bis 30.12.) gibt es noch "Double Minutes":
D.h. 6 Monate lang 100 FREI-Minuten extra zu E-Plus!
(Also pro Monat bis zu 200 Minuten zu E-Plus)
Bedingungen:
Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate mit gleichzeitiger Umstellung auf den Time&More 100 durch den weitere Kosten entstehen. Sollten Sie schon einen Time&More 100 (auch WEB Tarif) besitzen, bleibt Ihr Tarif ohne Änderung bestehen. Sie behalten auch die Frei-SMS.
Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden.
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Fragen?
---------
Dann E-Mail an 
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Alles anzeigen
Hallo JM,
wollte gerne ein Angebot für T&M 100, und nicht für T&M 50; oder ist das bei dir nur ein Tippfehler?
Gruss,
mamudo
-
Hallo Community,
erbitte Angebot für folgenden Vertrag:
E-Plus T&M 100 Web Student
Läuft irgendwann Mitte Februar 2007 aus
Wunschhandy: N73 oder N73 Music Edition
PS: Hab den Wunsch, dass der Tarif und alle Konditionen (z.b. Family-Option, Weekend-Option, Frei-SMS) gleich bleiben nach der Verlängerung.
Danke und Gruss,
der mamudo 
-
Und wie kann ich die Sonderzeichen deaktivieren? Bei den MDA´s ist es ja möglich. Wieso geht das bei dem 6680 nicht oder wie geht das, weiss das jemand?
THX