Beiträge von mamudo

    Hi,


    Zitat

    Wenn die Anmeldung zu Vodafone Stars geklappt hat, ist Vodafone Stars auch bei MeinVodafone verfügbar.


    Hatte mich vor ca. 2 Wochen mit der CallYa-Karte bei Vodafone Stars angemeldet; da war Vodafone Stars links in der Spalte zu sehen; d.h. man konnte sich die Punkte anschauen. Gestern habe ich mich eingeloggt und siehe da: Nix mehr mit vodafone Stars :mad: Anruf bei der CallYa-Hotline --> Antwort: Keine orginal Vodafone-CallYa-Karte; Provider von RSL-Com oder so --> Keine Auskunft, wieso es nciht geklappt hat --> :mad: :mad: :mad:


    Hab mich dazu entschieden, es über einen Kollegen zumachen; der hat mir dann die ganzen Punkte auf mein Paypack-Konto zugeschickt. Summa sumarum: Will man was "umsonst" muss man es sich erkämpfen :D


    Greetz,


    mamudo :cool:

    Hi,


    hab eine CallYa-Karte und habe jetzt einen neuen Laufzeitvertrag noch abgeschlossen.


    Hatte mich mit der CallYa-Karte auch bei Vodafonestars angemeldet. Habe mich mit auch mit dem neuen Vertrag bei Vodafonestars angemeldet.


    Nun wollte ich die 5000 Punkte von stars bekommen. Habe mit der neuem Vertrag die 22 44 88 angerufen und die CallYa-Nummer angegeben. Leider hat mir das Band gesagt, dass es "nicht brechtigt" wäre am stars-Programm teilzunehemn.


    Wenn ich mich onlien mit der CallYa-Nummer bei vodafone.de anmelde, sehe ich auch kein Stars-Programm mehr. Habe die das irgendwie für CallYa abgeschafft oder wie sehe ich das?

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Warum soll das nicht erlaubt sein? Das ist doch für mich der Hauptsinn von dem ganzen Gerät. Eben dass ich z.B. auch bei Freunden (sofern ich deren WLAN-Daten eingegeben habe) unter meiner normalen Nummer erreichbar bin und auch gratis telefonieren kann.


    Ja dabin ich mir nicht so ganz sicher :rolleyes: Habe mal irgendwo gelesen, dass es nicht so gehen würde; dass man eben nur im eigenen Netz, also bei Arcor, sein müsste. bin mir aber wie gesagt nicht sicher.


    Es gibt gleich bestimmt jemand Klarheit diesbezüglich :D

    Re: Arcor Twinteil an Arcor Hotspots


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe mich gestern mit einem Arcor-Mitarbeiter auf der CeBIT zum Thema Twintel unterhalten.
    Mir schien der Mann schon eher wenig kompetent zu sein (Standby und Gesprächszeit: keine Ahnung, er denkt (!), dass es schon so 2-3 Tage hält). Er war sich aber absolut sicher, dass sich das Twintel an Arcor Hotspots, wovon es laut seiner Aussage nun welche an 25 Bahnhöfen gibt, kostenlos einbucht und der Kunde damit absolut kostenlose Gespräche führen kann.


    Der Mann hat zwar durchaus recht, dass DB Station und Service an 25 Bahnhöfen Hotspots errichtet hat bei denen auch Arcor Partner ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das Twintel wirklich schafft, sich in einen von DB Station und Service betriebenen Accesspoint einzubuchen und dem dann auch noch zu sagen, dass es mit Arcor "reden" will. Oder hatte der Arcor-Mitarbeiter wirklich recht?


    Vielleicht hat es hier ja ein Twintel-Besitzer schon mal ausprobiert...


    Würd mich auch interessieren; wobei ich mich eingentlich frage, ob man das Twintel auch in einem anderen Netz, was nicht von Arcor ist, benutzen darf/kann, wenn man z.B. normalerweise die Telefon-Flat von Arcor im Festnetz hat...

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Du kannst doch Deine VOIP-Nummer bei irgendeinem anderen Anbieter schalten lassen..Arcor muss das ja nicht unbedingt sein. http://www.dus.net oder http://www.sipgate.de zum Beispiel..


    Ja, aber ich würde gerne über meine Eltern telefonieren, auf deren Rechnung, weil sie ja eh die Telefon-Flat von Arcor haben. Und wenn ich für meine Eltern die VOIP-Nummer beantrage und es bekomme, will ich damit in meiner neuen Wohnung im Alice-Netz, aber über Arcor-VOIP, umsonst telefonieren, weil meine Eltern ja eine Telefon-Flat haben. Ist ein bisschen komischer Satzaufbau, aber sei mir verziehen :D