ZitatOriginal geschrieben von JHV
Nein, weil Du dann im vierten Monat weder Freieinheiten noch Guthaben zum Telefonieren hast
Durch dein
verstehe ich, dass es so funktionieren würde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Nein, weil Du dann im vierten Monat weder Freieinheiten noch Guthaben zum Telefonieren hast
Durch dein
verstehe ich, dass es so funktionieren würde ![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute auch die o2-Freikarte mit O2 Freikarte mit Frei-Minuten & -SMS bestellt und habe eine kurze Frage:
Wenn ich nun 20€ auflade, habe ich ja 1 Monat lang 100 Min und 100 SMS - nun würde ich dazu das Internet Pack M Plus buchen für 15€ - es bleiben 5€ übrig
Wenn ich nun 3 Monate lang am Ende jedes Monats 20€ auflade und die gleichen Pakete (100 Min + 100 SMS + Internet Pack Plus) immer behalte, hätte ich ja 15€ Guthaben - so dass ich den vierten Monat das Internet Pack Plus mit dem 15€ Guthaben bezahlen könnte.
Würde das so funktionieren?
Zitat
Hi, danke für die Links - die Freikarten sind wieder verfügbar ![]()
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus? Gerne per PN ![]()
Danke.
Danke.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Würd mich auch interessieren - und wenn ja, was dass dann kosten würde...
Ja dann - Welche Auszahlung wäre möglich? Gerne per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Hallo.
Kann man bei diesem Tarif eigentlich auch mehr Internetvolumen (mit normaler Geschwindigkeit) dazu ordern?
300MB sind mir etwas zu knapp bemessen.
Würd mich auch interessieren - und wenn ja, was dass dann kosten würde...
Hi,
wer kann mir für diesen Vertrag eine Auszahlung bieten:
O2 IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M Plus --- mntl. 25€
Gerne per PN!
Hi,
was für eine Auszahlung gibt es für O2 IP mit 100 min + 100 SMS + Internet Pack M Plus? Gerne per PN.