Beiträge von mamudo

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Im Prepaid Bereich wäre auch noch die o2 Freikarte eine Option.
    100 Frei-Minuten + 100 Frei-SMS + 1GB Datenpaket + 33 weitere Einheiten = 20 Euro

Wenn ich mich nicht irre werden bei rechtzeitiger Aufladung auch Einheiten in den folgenden Monat übertragen.

Hi,

hab das so wie du es beschrieben hast bei O2 leider nicht gefunden. Hast vielleicht ein Link zu diesem Angebot?

Stehe wie Mahlzahn vor der gleichen Situation, deswegen hab ich mich mal direkt hingehangen :)

Hallo zusammen,

mein alter Zehnsation Classic Web-Vertrag mit Handy-Internet-Flat läuft Ende Februar 2011 aus und ich würde ihn gerne verlängern.

Z.Zt. bezahle ich für das komplette Paket, 100 Min frei für alle inländischen Netze + 50 SMS in alle inländischen Netze + Handy-Internet-Flat, 20€ im Monat.

Im Fokus liegen Auszahlungen - Angebote gerne hier oder per PN.

Dankeeeeee :)

Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Hi mamudo,
    klar kannst du die Laptop-Internet-Flat mit dem iPhone benutzen, und du brauchst auch keinen neuen Vertrags, denn du kannst sie einfach als Option dazubuchen (für 20€).
    Falls du allerdings wirklich nur am iPhone das Internet nutzt und dabei vielleicht nicht über 250 MB/Monat hinauskommst, würde auch die hier diskutierte Handy-Internet-Flatrate für 10€ monatlich reichen. Und die Drosselung findet ja anscheinend noch nicht wirklich statt, so wie man hier liest...

Danke für die Antwort :)

Ich bin mir halt nicht sicher, ob die 250MB/Monat reichen werden. Dann müsste ich mal bei Eplus anfragen. ob es möglich ist bei Bedarf von der 250MB zum 5GB zu wechseln.

Weiss das vielleicht einer?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...Lt. Koran: Medikament hui, Droge Pfui!...

Dir ist aber schon klar, dass wenn man ein Medikament NICHT als Medikament einnimmt, es eigentlich KEIN Medikament ist, sondern eine Droge?!?!