Neueröffnung in D´dorf
Hi,
hat jemand zu der morgigen Neueröffnung des Saturns auf der Werdenerstr. in D´dorf schon irgendwelche Angebote? Auf der HP von Saturn finde ich leider nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neueröffnung in D´dorf
Hi,
hat jemand zu der morgigen Neueröffnung des Saturns auf der Werdenerstr. in D´dorf schon irgendwelche Angebote? Auf der HP von Saturn finde ich leider nichts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Wenn sich hier gerade die Sparkassen-Leute tummeln:
Ich habe vor Ewigkeiten (mit 16 oder so) mein erstes Girokonto eingerichtet, bei meiner Sparkasse im Heimatdorf.
Das lief als kostenloses Schülerkonto, blieb bis zum Abitur so. Danach Zivildienst und Studium, nie wurde von mir eine weitere Legitimation als Schüler/Student verlangt.
Mittlerweile bin ich aus dem Studium raus und schon 2 Jahre im Beruf. Mein Gehalt lasse ich auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank überweisen und nutze das Sparkassen-Giro nur als "Haushaltskonto". Also ich überweise jeden Monat Betrag x für Lebensmittel usw. dorthin.
Nach dem Studium bin ich auch umgezogen, quasi ans andere Ende von Deutschland. Meiner Sparkasse habe ich nur meine neue Adresse mitgeteilt. Die schicken mir auch weiterhin meine Kontoauszüge usw..
Warum fällt denen nicht auf, dass mein Konto da noch kostenlos ist?
Bzw.: Was meint ihr wie lange ich den Service noch genießen darf?
Du bist mit der Tour nicht alleine
Nur kommt bei mir auch mein Gehalt auf das Konto ![]()
Danke für die Antworten ![]()
Ich habe denen eine Email geschrieben, wie das denn sein kann. Mal schauen, was die dazu sagen.
Hallo,
ich habe bei meiner letzten Rechnung die folgende Zeile gelesen:
28-10-09 12:36:36 012733XXX 7:00 Min 2,8826 H
Ich habe diese Nummer auf jedenfall nicht angerufen!!!
Recherchen nach der Nummer blieben leider erfolglos ![]()
Weiss einer, wie ich da vogehen kann?
PS: Falls es im falschen Topic geöffnet wurde, steinigt mich ![]()
Hi,
bin am überlegen zu diesem Anbieter zu wechseln:
SWK Direkt Strom
http://www.swk.de/swkprodukte/…EKT_Strom/Konditionen.jsp
Da es "Direkt_Strom" ist, läuft nach dem Abschluss wohl alles Online... Scheint aber "seröser" zu sein als manch anderer Anbieter...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Kennt irgendjemand den Wecker Tech Line DC-400-DCF ?
Ist aktuell für 15 € im Angebot und soll ein Wellnesswecker sein.
So in der Richtung des Philips wake up light.
Allerdings lässt die Beschreibung eher drauf schließen, dass das Licht und die Töne nur zum Einschlafen verwendet werden kann. Würde zwar keinen Sinn machen aber man weiß ja nie.
Kann von euch vielleicht doch jemand bestätigen, dass der Tech Line DC-400-DCF wie ein Wake up light funktioniert?
UPDATE:
Deltatec hat mir sehr schnell geantwortet und festgestellt, dass die Lichteffekte nur beim einschlafen behilflich sind. Macht in meinen Augen keinen Sinn, weshalb ich wohl weiterhin ohne Licht aufwachen muss...
Naja, hab mir mal gestern eins bestelt, sollte heute auch eintrudeln - spätestens morgen früh wird sich herausstellen, ob das Licht + die Musik mich sanft aus dem Schlaf wecken wird ![]()
*Hochhol*
Würde gerne meine Versicherung zum 01.01.2010 wechseln. Habe schon ein Vergleich bei check24 gemacht.
Sollte ich jetzt schon abschliessen oder lieber noch bisschen warten?
THX
Richtige Postnummer - Falsche PLZ
Hi,
kurze Frage: Habe fälschlicher Weise mich bei der PLZ der Packstation vertan; anstatt XXXX7 habe ich XXXX3 geschrieben. Die Postnummer ist aber korrekt.
Geht nun das Paket an den Absender zurück oder können die das trotz Fehler zuordnen?
PS: Wäre meine erste Sendung in eine Packstation gewesen ![]()
THX
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn du die Nummer unbedingt behalten willst, dann kann man es so machen:
Auslaufenden Vertrag in Prepaid umwandeln, dann auf zB andere Prepaid oder o2 o portieren und dann den anderen kündigen und wieder portieren. Da gehen sicherlich einige Wochen weg, aber dann kann man es ja wieder 2 Jahre lang nutzen.
Danke für den Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Nein, Konditionen oben nur mit Neuvertrag!
Kann ich dann einen Neuvertrag machen und die Nummer aus dem alten Vertrag mitnehmen? Mein alter Vertrag endet Ende dieser Woche.