Hi,
wer kann das oben genannte Handy mit verschiedenen E+ Tarifen zu welchem Preis anbieten?
Oder gar mobilcom..
danke und gruß marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann das oben genannte Handy mit verschiedenen E+ Tarifen zu welchem Preis anbieten?
Oder gar mobilcom..
danke und gruß marc
hi,
ich habe im jahr 2005 über meister duck o2 vertrag abgeschlossen, den wollte ich verlängern, dann logge ich mich bei o2 ein und sehe das:
o2 Genion* ohne Handy (*******)
ich habe die aber mit handy damals über den gekauft.
kann ich die nun nicht über handytick.de verlängern?
danke und gruß
marc
bei mir ist auch alles einwandfrei abgelaufen - danke!
weiss einer wie die automatische tastensperre reingeht?
bzw wie geht tastensperre überhaupt rein?
wo finde ich menü themen zu dem handy? finde leider garnix...
danke und gruß
marc
ich schließe mich an, suche eig dasselbe. ein freund von mir würde auch sowas nehmen nur ohne rufnummerportionierung.
bei kfb-com.de kostet das 74 euro mit software branding.
kann das jemand unterbieten?
gruß marc
Hi,
wie der titel schon sagt, wer hat es lieferbar und was kostet es mit e+ tm 50 code 25 vertrag?
danke und gruß marc
habe dir eine pn geschickt.
danke und gruß marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
wenn über uns bestellt wurde , dann schick mir doch bitte die Antragsnummer. Ich setze mich dann mit Herrn Renz in Verbindung.
viele Grüße
Christian
hi,
habe über deine hp damals auch 3 verträge auf 2 personen mit jeweils 6x GG-Erstattung gemacht und nachdem ich die rechnung diesem herr renz geschickt habe wollte er mir die gg auch nicht erstatten, nur weil ich die nicht zum telefonieren benutze will er nix erstatten, obwohl ich extra deswegen bestellt habe!
finde das eine frechheit.
gruß marc
also ich bin sehr interessiert daran 2 solche verträge abzuschließen, einmal für mich mit rufnummerportionierung von d1-mobilcom und ein freund von mir ohne portionierung. jeder von uns soll das w900i mit tm 50 und code 25 kriegen.
also ist dann für jeden 25 € AG + 24,95 € wechsel in code 25 tarif fällig egal ob an dem Tag ag frei ist oder nicht?
sind die handys dann nur mit e-plus software branding versehen, dann wäre das eine überlegung wert.
danke und gruß
marc
hi,
kannst du auch 2x das W900i mit je einem E plus TM 50 - code 25 anbieten?
ebenfalls das gleiche mit dem K800i
danke und gruß
marc