morgen wollte ich es abschicken weil ich fragen wollte ob der preis in ordnung geht. muss es ja vermerken auf dem verlängerungsformular, damit ihr nicht durcheinander kommt
o2 Vertragsverlängerungen ab Januar 2007 / handytick.de - genial günstig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
morgen wollte ich es abschicken weil ich fragen wollte ob der preis in ordnung geht. muss es ja vermerken auf dem verlängerungsformular, damit ihr nicht durcheinander kommtNaja, zwischen dem 8 und dem 14. sind ja auch schon wieder ein paar Tage vergangen. Scann es ein und schick das Upgradeformular inkl. Ausweiskopie an meine Emailadresse mit der Bestellnummer, wir führen dann die VVL durch und warten auf das Original. Letzte Chance
Alles was nach dem 15. also ab dem 16. eingeht, wird dann teurer nach heutigem Stand. -
hi,
ich habe im jahr 2005 über meister duck o2 vertrag abgeschlossen, den wollte ich verlängern, dann logge ich mich bei o2 ein und sehe das:
o2 Genion* ohne Handy (*******)
ich habe die aber mit handy damals über den gekauft.
kann ich die nun nicht über handytick.de verlängern?
danke und gruß
marc -
Zitat
Original geschrieben von marc-2503
o2 Genion* ohne Handy (*******)ich habe die aber mit handy damals über den gekauft.
So einen Vertrag habe ich auch als Nebenvertrag. Damals gab es auch für Card-Tarife Provisionen womit dann das Handy finanziert wurde.
Der Vertrag dürfte aber noch keine 19 Monate alt sein, so daß eine VVL sowieso hinfällig ist - die VVL ab 13 Monate ging über eine Aktion leider nur bis zum 31.12.06. Zur VVL muss man den Tarif vorher selber über die Hotline in einen Tarif ändern lassen, den der Händler dann verlängern kann - nur zur Information. Nicht daß Du auch an einen Händler gerätst, der Dir das nicht rechtzeitig mitteilt...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marc-2503
hi,ich habe im jahr 2005 über meister duck o2 vertrag abgeschlossen, den wollte ich verlängern, dann logge ich mich bei o2 ein und sehe das:
o2 Genion* ohne Handy (*******)
ich habe die aber mit handy damals über den gekauft.
danke und gruß
marcNein, für so etwas gibt es dann kein Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!