Preise upgedatet - wir haben nochmal für Euch nachverhandelt. ![]()
o2 Vertragsverlängerungen ab Januar 2007 / handytick.de - genial günstig
-
-
-
hatte am samstag das k800i mit vertragsverlängerung bestellt. die unterlagen werden von euch zugeschickt. gelten jetzt die billigeren preise oder nicht?
hatte das k800i für 65€ bestellt. hoffe ihr seit da kulant. -
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
hatte am samstag das k800i mit vertragsverlängerung bestellt. die unterlagen werden von euch zugeschickt. gelten jetzt die billigeren preise oder nicht?
hatte das k800i für 65€ bestellt. hoffe ihr seit da kulant.Schreib den günstigeren Preis auf das Deckblatt. Wir werden ihn dann berücksichtigen.
Da ist immer meine Frage, was Ihr machen würdet, wenn sich der Preis erhöht? 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
..... Da ist immer meine Frage, was Ihr machen würdet, wenn sich der Preis erhöht?
na ganz klar

-
ok, thx
-
Update - siehe oben
-
und was ist jetzt mit den günstigeren preis der vor 4 tagen drin war? da hat das k800i black ohne branding 29,95 gekostet. ich hatte ja vor der preissenkung bestellt. also email bekommen mit bestätigung der bestellung (65€)
da haste ja gesagt ich soll das auf das deckblatt schreiben, von der vertragverlängerung.
also gilt schon noch der günstigere preis, oder? -
Zitat
und was ist jetzt mit den günstigeren preis der vor 4 tagen drin war? da hat das k800i black ohne branding 29,95 gekostet. ich hatte ja vor der preissenkung bestellt. also email bekommen mit bestätigung der bestellung (65€)
da haste ja gesagt ich soll das auf das deckblatt schreiben, von der vertragverlängerung.
also gilt schon noch der günstigere preis, oder?Wenn Dein Formular bis zum 15.01. bei uns eingeht, bekommst den alten Preis. Oder ist es schon eingegangen?
-
nein leider nicht...also dann doch 65€?

-
Zitat
nein leider nicht...also dann doch 65€?
Hast Du es schon abgeschickt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!