Beiträge von Seven
-
-
-
Ja, genau. Is zumindest bei meiner Fernbedienung nach dem man sie aufgemacht hat per DIP-Schalter einstellbar.
Gruß
Seven
-
Hi,
also normalerweise kann man einfach den Code an den Sendern und am Tor umstellen.
Gruß
Seven
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass Argentinien mit uns gespielt hat! Sie waren jederzeit in der Lage, zuzulegen und wollten genau dieses Unentschieden, um den Brasilianern aus dem Weg zu gehen.Naja das halte ich ehrlichgesagt für Schwachsinn. Denn wenn Mexico morgen gegen Griechenland verliert,was ich nicht für unwahrscheinlich halte ist wohl Brasilien der Gegner von Argentinien.
Gruß
Seven
-
er meinte ne Operation im Unterleib die aber nur kurz dauern soll.
Gruß
Seven
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Darum ging mir gar nicht, nur es wurde immer dargestellt,die Schikane sei die einzige Lösung gewesen.Man hätte aus Gründen der Sicherheit abgesagt.Um die Sicherheit der Fahrer sicherzustellen,wären auch andere Massnahmen in Betracht gekommen.Nur auf dieser Schiene rumzureiten ist zu einfach gestrickt.
Jo,diese andere Maßnahme war eben die nicht Teilnahme

Gruß
Seven
-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
Warum? Die Regeln sind doch ganz klar. Wenn es Michelin verbockt hat, warum sollten dann die darunter leiden die gut gearbeitet haben? Das ganze ist sowieso nur so ausgeartet, weil nun mal unglücklicherweise der größte Teil der Teams betroffen sind.Mfg
MikeAlso ich sehe jetzt nicht warum Bridgestone durch eine Schikane gelitten hätte und der ganz große Unterschied zu Reifenschäden von Bridgestone ist das Michelin aus Sicherheitsgründen(!!!) und nicht wegen eines aktuellen Reifenschadens im Rennen nicht mitfährt.
Ein Faires Team wie Jordan und Minardi stimmt dann eben einer Schikane zu um den Zuschauern ein Rennen zu liefern und die Leben der Fahrer zu schützen.Gruß
Seven
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Ich häng mich mal mit dran:1. Ältere analoge Anlage mit 2 Receivern (also wohl Twin-LNB) vorhanden, soll auf digital umgerüstet werden.
2. Reicht eine 60cm Schüssel (Satan, Bj. ~ 1993 :D) für digitalen Satellitenempfang aus?
3. Sind die LNB Halterungen an den Schüsseln normiert, dh. ich kann einfach das alte, analoge LNB abmachen und ein neues digitales dranschrauben?
4. Sendet Astra digital von der selben Position aus wie Astra analog (19,2° Ost wenn ich mich recht erinnere), d.h. nur neues LNB dran ohne Schüssel justieren?
5. Die alten Kabel zwischen Schüssel und Receiver können sicherlich weiterverwendet werden? Gibt es beim digitalen Signal kürzere max. Kabellängen?
6. Früher gab es sog. Multifeed-LNB, die auf Astra und Hotbird "schielen" konnten (glaub die hießen so). Macht sowas bei digitalem Empfang auch Sinn, gibt es außer Astra überhaupt noch Satelliten, die deutschsprachige Programme, die nicht schon über Astra empfangbar sind, unverschlüsselt senden?
1. is ja keine Frage

2. Ja
3. Ja, größtenteils 40mm, teilweise gibt's aber auch 23mm und 60mm. Für 60mm gibt's adapterringe, bei 23mm kann ich nicht direkt sagen ob's LNBs in der größe gibt.
4. Ja
5. IMHO sind die Kabellängen eher länger da mehr Leistung der neuen Satelliten und Fehlerkorrektur. 30m sind glaub so ne Faustregel.
6. Ja, auf Eutelsat gibt's ein paar deutsche Programme die über ASTRA nicht senden, aber sonderlich Sinn macht die Mehrausgabe für 2 Teilnehmer IMHO nicht.
Gruß
Seven
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Korrekt, nur die kürzeren Duo's funktionieren im K750i!
Ansonsten sieht's halt etwas blöde aus, wenn da links unten am Handy etwas rausguckt...
[Klugscheissermodus AN]
Das geht auch nicht, da die großen MS von der Breite nicht passen.
[Klugscheissermodus AUS]Gruß
Seven
