Ja, ich meinte den Trackball. Aber wie schon gesagt, das kann man ja bei nem Dummy nicht wirklich testen. Höchstens, ob er gut in der Hand liegt und das Rad mit dem Daumen gut zu erreichen ist.
Beiträge von creaper
-
-
Aber die Bedienung ist ja gerade das Interessante an dem Orbit! Ok, aber an nem Dummy wird man auch nicht mehr als Größe u. Design erkennen können, da hast du natürlich recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Aspyx
Somst gibt es auch noch den Weg "Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme -> Alle beendengenau das meinte ich

-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
kann mir jemand erklären, warum ich meine programme ständig beende, sie aber im speicher als ausgeführte datei aufgeführt werden, auch wenn ich zB word seit tagen nicht mehr benutzt habe? wie kann man die dinger endgültig löschen, dass sie keinen unnnötigen arbeitsspreicher belegen?In genau diesem Programm, wo du siehst, dass sie ausgeführt werden, kannst du sie auch beenden. Oder du nimmst halt ein zusatzprogramm, welches die Programme mit dem "x" "richtig schließt".
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs vor gaaanz langer Zeit
Es funktioniert natürlich nicht nur mit UMTS, sondern mit GPRS und UMTS. Wer etwas anderes sagt, tut es wider besseren Wissens.Kann man das auch bei o2 auf der Homepage nachlesen? Wurde im Thread nicht per Quelle belegt. Folgendes habe ich vor: Nutzung eines Non-UMTS-Handys als GPRS Modem in Stadtgebiet mit UMTS Verfügbarkeit (evtl. mit 500MB Option oder 10 Std oder normal).

MfG
-
-
Irgendwelche Erfahrungen mit dem Host? Webhostlist ist diesbezüglich ja nicht sehr aussagekräftig? Hat jemand von euch eines der Pakete abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von CKatWeb
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche hat es den Sirf ChipsatzSirf kann gut sein, aber es kommt mir auf Sirf III an. Eine Quellenangabe wäre auch nicht schlecht.
-
Gibt es die Möglichkeit WM5 auf AKU3 upzudaten beim Neo? Der Neo hat ja nur AKU2, oder? (Ohne ROM Update mit einhergehendem Garantieverlust, z.B. durch Update von Microsoft oder o2)
-
Mit dem Standard Pocket IE geht das nicht. Entweder brauchst du die Erweiterung Pocket Plus, oder du besorgst dir nen anderen Browser.