Hat schon irgendjemand eine Ahnung, ob der GSP Empfänger einen SirfIII Chipsatz hat? Hab das wohl in den Datenblättern und im Review überlesen.. :confused:
Beiträge von creaper
-
-
Den Unterschied in der Schnelligkeit merkst du vor allem, wenn du deine Karten über einen Cardreader ausliest. Musst halt wissen, ob du auch mal ne Minute länger warten willst, oder ob du alles quasi sofort haben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
SonyEricsson W850i Walkman für 119,99 EUR (inkl. Genion + Flatrate) im Onlineshop verfügbar.Ebenso das LG Chocolate in weiß für 49,99 EUR.
Das Samsung Z230 scheint in den Startlöchern zu stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faloty
Neu im O2-Online Shop sind jetzt nun das...Samsung SGH-Z230 mit Flat 9,99€
ohne Flat 99,99€Sony Ericsson W850i mit Flat 119,99€
ohne Flat 249,99€:p
-
Sollte eigentlich klappen mit dem Neo. Hast vermutlich noch irgendwo nen Proxy o.ä. eingestellt oder mit den Private/Enterprise Verbindungsprofilen was falsch eingestellt. Teste doch einfach mal alles durch oder probier ganz einfach mal nen Softreset.
-
Vllt interessiert den ein oder anderen dieser Artikel zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Dasselbe wie vorher.Besten Dank.
-
Hat schon jemand den aktuellen Prospekt (ab 17.08.2006) in der Hand gehabt? Mich würde interessieren, was das SE K800i dort kostet.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Stehen die vielleicht auf der Rechnung?Das glaube ich kaum. Schonmal die Rechnungen von technischen Geräten angeschaut, die du in letzter Zeit gekauft hast? Denke eher, dass ne Garantiekarte o.ä. beiliegt, aber die kann man ja schlecht haben ohne das Gerät. Daher meine Vermutung, dass dies ja auf der o2 HP irgendwo nachzulesen sein müsste, was ich aber nicht gefunden habe.