-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
An der Sachlage hat sich m.W. nichts geändert (warum auch): o2 tritt als Hersteller auf und gibt somit Garantie, der Händler, bei dem du es gekauft hast (was auch o2 sein kann, aber bekanntlich nicht muss), gibt dir Gewährleistung, beides jeweils 24 Monate.
Kann man die 24 Monate Garantie irgendwo direkt bei o2 nachlesen?
-
Dieser Uralt Thread ist das informativste was ich über die Suche gefunden hab. Mich interessiert die Frage des Threaderstellers auch brennend, bevor ich mir einen XDA zulege. Ist o2 immer der Ansprechpartner (außer bei Displayschäden --> CS), egal wo ich das Gerät erworben habe, sei es mit Vertrag oder ohne? Da es aber schon 2 Jahre her ist würde mich der aktuelle Stand der Dinge mal interessieren.
-
Hallo TT'ler,
ich verkaufe meinen nagelneuen Deuter Giga Office Notebook Rucksack. Habe ihn zum Geburtstag bekommen. Sogar das Schild ist noch dran 
Preis: VHB
Farbe: granite
Daten und Fotos auf Anfrage.
-
Die WD 800VE ist recht leise, aber wenn du vorher eine 4200er statt einer 5400er drin hattest, dann wird dir wohl fast jede zu laut vorkommen. Wie es mit den kleineren Modellen der Scorpio aussieht kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Was hast du denn momentan für eine HDD eingebaut?
-
Ich denke, die Ixus 60 muss sich erstmal in der Praxis beweisen. Bis die ersten Usertest raus sind wird es wohl noch ein weilchen dauern, da die Kamera ja vorgestern erst vorgestellt wurde. Ich bin mir sicher, dass diese Kamera auch nicht perfekt sein wird und ähnliche Probleme wie Staub im Display aufweisen kann.
Wenn du deine P8 also jetzt ablösen möchtest, dann mach es sofort durch die P200. Aber da du ja sagst, dass es erst demnächst der Fall sein wird, kannst du ja ruhig noch warten, bis die ersten Probleme der Kamera bekannt sind, dann kannst du ja selbst abwägen, ob du damit leben kannst, oder ob du vllt lieber noch bis zur nächsten Modellreihe abwartest...
Eventuell kannst du ja in deine Kaufentscheidung auch einbeziehen, inwiefern du dein vorhandenes Zubehör noch weiternutzen kannst.
-
Re: PDA, welches?
In der C't vom 12.12.2005 war eine Übersicht von aktuellen PDA's. Denke da wird sich bis heute nicht so viel getan haben. Die Asus MyPal Geräte waren für Navi wohl recht gut. Aber unter 300 wird das wohl nichts. Navigations-Software liegt den Asus Geräten auch nicht bei.
-
Zitat
Original geschrieben von lamaster
Ja das scheint wohl am sinnvollsten zu sein.
Dann warte ich jetzt noch ein weilchen und versuche dann ein Schnäppchenangebot zu finden.
Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich zur X850XT oder zur 7800GS greifen soll.
Hab mir gerade ein paar Benchmarks angeschaut. Wenn AA und AF auf höchster Stufe sind, dann hat meistens die 7800 GS die Nase vorn.
Aber zu was würdet ihr mir raten? 7800 GS oder X850XT.
Von der X850XT gibt es ja auch noch eine Platinum Edition, die noch ein bisschen mehr Leistung besitzt.
Gruß
Alles anzeigen
Nimm die 7800 GS. Die hat einfach das bessere Preis / Leistungsverhältnis. Außerdem sind das Shader-Model 3.0 und HDRR auch nicht zu verachten, da es dir ja um aktuelle Spieletitel geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Danke für Eure Tips.
Das Angebot von studentbook ist mir geläufig, die Preise sind ok. Hätte mir schon längst ein X20 XVM 1730 V geholt, allerdings schrecke ich so ein bissel vor der Oboard Intel Grafik zurück, die angeblich wirklich nur für den Standard Officegebrauch ausreichen soll. Was sind deine Erfahrungen?
Verarbeitungstechnisch und von der Akkulaufzeit wahrscheinlich erste Sahne.
Gruß Nordisc
Ich kann dir Mediafrost empfehlen. Schneller und kompetenter Service.
Was genau hast du denn mit dem Notebook vor, dass dir eine Onboard Grafikkarte nicht ausreicht? Wenn du dein Notebook oft mit in die Uni nimmst, kann ich dir nur ein kleines leichtes Modell empfehlen (< 15"). Wird sich auf die dauer bezahlt machen. Hier wirst du aber weitestgehend nur Onboardchips finden.
Wenn du aber eher auf eine gute Grafikkarte mit eigenem Speicher angewiesen bist, schau dir mal die Asus Modelle an.
-
Danke für die Fotos. Finde die 55 EUR auch reichlich überteuert, dafür hätte ich zumindest ein Display erwartet. Weitere Kopfhörer finde ich auch überflüssig.
Naja, da die Lieferzeit ja eh zZ 3 Wochen beträgt, warte ich lieber noch mit dem bestellen. Vllt gibt es ja in Deutschland bald etwas ebenso qualitativ hochwertiges, aber preiswerteres von Drittherstellern zu beziehen.
-
na dann wuerde mich mal interessieren, was deiner meinung nach an der fernbedienung nicht so gelungen ist. die positiven aspekte bekommt man ja von apple