-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich habe kein Nokia Maps auf mein N97.
Gerät Formatiert (sollte man auch nach dem Update tun), Massenspeicher auch gleich formatiert und dann alles was ich nutze wieder auf dem Massenspeicher installiert.
Ich habe immer noch ca. 51,7MB auf c:/ frei.
Frag mich nur warum dafür ein extra Thread eröffnet wurde, wenn es einen großen Problem Thread gibt, in dem man auch suchen kann.
Alles anzeigen
Weil man im dem Thread darin kaum noch was wieder findet.
Wie hast du genau formatiert so das danach Maps nicht mehr auf C: vorhanden ist?
Gruß
-
Hallo,
der Betreff sagt es schon.
Wie kann ich (geht das überhaupt) mein N97 sozusagen tiefenreinigen.
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes mit den üblichen Codes kenne ich und habe sie probiert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Falls ihr die Seite noch nicht kennt: hier findet ihr ebenfalls massig viele Anleitungen und ständig aktuelle Infos rund um das N900.
Meiner Meinung nach einer der besten deutschsprachigen (
) Blogs.
Mal einige Frage:
1)
Hat jemand schon eine X-Server oder ähnliches gesehen.
Ich hatte früher einen Zaurus den ich remote per X bedienen konnte.
2)
Wie weit hat Nokia das Gerät zugenagelt. Will sagen/ fragen gibt es erkennbare Ansätze das Gerät ggf. von einer Speicherkarte zu booten um es zu reseten etc.?
Auch das war beim Zaurus eine nette Sache. CF-Karte mit einem Betriebssystem einstecken, davon booten und schon war das System frisch aufgesetzt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ rprenge
Neustart versucht?
yeap
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
Ja aber dann ändert sich zumindest bei mir (hab halt nur 1 N97) auch der Zustand der "Bevorzugten Kontakte" auf dem Startbildschirm.
Bei mir ändern die sich nicht. Es wird immer der Vorname angezeigt.
-
Zitat
Kontakte - Optionen - Einstellungen - Namensanzeige - Vorname Nachname fertig.
Leider nein.
-
Zitat
Habe auch 2st. Universal Ladegeräte von Hama gekauft. Wenn ich die anschließe habe auch ein N97 kommt die Meldung "Akku wird geladen" aber Laden tut es nicht wirklich sobald ich das Ladegerät wieder abstöpsel kommt sofort wieder die Meldung "Akku schwach".
Es ist auch egal ob ich es im KFZ oder am Normal Strom Lade auch die Zeit spielt keine Rolle.
Deshalb habe ich mir auch noch ein Original Nokia KFZ und Normal Strom Ladegerät gekauft.
Kann ich so nicht bestätigen.
Läuft bei dir ggf. im Hintergrund was dauerhaft mit?
-
Hallo,
es kann ja sein das ich was übersehen aber wie kann ich bei den 8 Rufnummern auf dem Startbildschirm statt dem Vor den Nachnamen anzeigen lassen?
Gruß
-
Re: Universal Ladegerät verweigert den Dienst
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Hi,
ich möchte mein N97 über ein Nokia-Fremdes Zubehör laden. Aber leider funktioniert das nicht. Nach einstecken des Netzteils, wird einfach nicht geladen. Ich gehe davon aus, dass normaler Weise über die Datenleitung eine Art Handshake durchgeführt wird und erst dann geladen wird.
Zum Laden benutzte ich ein Universal Phillips Power to Go Ladegerät (5V an einem USB-Port) in Verbindung mit dem Originalen Datenkabel. Das Ladegerät bietet nur 450mA am Ausgang, ist das vielleicht schon des Rätsels Lösung?
Gibt es dazu schon irgendwelche Informationen oder Tricks wie man das Ganze hinbekommt!? Gerne auch Bastellösungen.
Danke.
Alles anzeigen
Das Gerät dürfte zu schwach sein.
Mein Hama liefert 650mA laut Aufdruck.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
So,habe nun das erste Problem,
Gestern Abend den Akku voll geladen,
ins Bett gegangen, Handy an und kein Ladegerät angeschlossen, dann ca. 10 std später,
Handy aus weil Akku leer!?
kennt jemand das Problem?
Handy ist neu (24.12.)
Gruß Frank
Alles anzeigen
wlan oder UMTS ständig aktiv?