Beiträge von rprenge

Es kommt auf die Verschlüsselung an.
    WEP ist so schwach das es defacto Klartext ist weill es mit wenig Aufwand zu enstschlüsseln ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wired_Equivalent_Privacy

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    0000 oder 1234 oder die letzten 4 Stellen der Seriennummer schon probiert?

alles probiert.
    Was auffällt:
    bei 0000 dauert es länger bis die Meldung Kopplung nicht möglich kommt.
    Bei 1234 wird fast sofort abgewiesen.
    Nicht das das Digitus-Gerät ein Problem hat,

Gruß

Hallo,

ich habe jetzt mit meinem N97 folgendes Problem.
    Ich habe monatelang einen Digitus 80200 Bluetooth GPS Empfänger genutzt.
    Soweit so gut aber jetzt nachdem ich mein N97 hart resettet habe wird beim Einrichtung der Verbindung ein Pincode gefordert.
    Der ist mir aber nicht bekannt und in dem Handbuch des GPS Empängers steht auch nichts.

Hat jemand einen Tip?

Gruß

Hallo,

nachdem ich ja mein N97 resettet habe wollte ich jetzt meine Anbindung an Nokia-Online-OVI wieder herstellen.
    Leider kommt die SMS mit den Konfigurations-Infos nicht an und die Hinweise für die Einricht per Hand sind nicht ganz eindeutig.

Abgesehend davon scheint es mir so das Nokia bei dem Service nicht gerade viel Herzblut investiert.

Gruß

Nachdem mein N97 auf C auf 22 MB Speicherplatz runter war habe ich heute einen Hardreset ausgeführt.
    Obwohl ich vorher schon immer daraus geachtet habe möglichst nichts auf C zu installieren (bin aber dummerweise ein echtes Spielkind und teste vieles aus) war ich jetzt doch arg überrascht das soviel Platz davbei raus gekommen ist.

Wo kann diese doch arg große Differnz her kommen?
    Ist in der 20er Firmware da doch reichlich aufgeräumt worden und sind die damit überflüssigen Dateien ggf. einfach nicht aufgeräumt worden?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Habe mir die Shareware eben mal installiert und zum testen mit einem älteren Wikidump im *.pdb Format von 2006 ausprobiert. Es funktioniert auf dem 5530 soweit, sogar inklusive Bildern.

Allerdings ist die Suche noch nicht optimal, d.h. man muss erst den Anfangsbuchstaben (z.b. "E") auswählen und kann dann erst direkt suchen (z.b " Earthquake"). Werde es später mal mit einer aktuelleren Wiki im Tomeraider Format versuchen

ich bin dem Thema so gar nicht drin.
    Wo kann ich den einen aktuellen passenden Wikipedia-Dump laden?

gruß

Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Jap hab ich...
    glaube weiss jetzt auch woran es liegt:
    Wenn eine Weckzeit eingegeben wird und die Wiederholung bei 24h gelassen wird hab ich den Punkt abschalten auch nicht. Stelle ich aber als Wiederholung täglich, Werktags oder Wöchentlich ein kann ich den Wecker auch abschalten.
    Versuch das mal.

Kannst du mal schreiben wo du genau diese Optionen findest?

Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Einfach oben auf die Uhr dann Weckzeiten und deine Weckzeit anklicken, da hast dann unter anderem die Auswahl Wecker abschalten. Somit klingelt er erst wieder wenn ihn genauso eingeschaltet hast.

Abschalten habe ich hier nicht.
    Du haste in N97?