-
Hallo,
wie kann ich eine eingetragene Weckzeit einfach deaktivieren ohne sie zu löschen?
Konkret:
Weckzeit 06:00
Ich bin vorher wach und will einfach dasd er Wecker nicht mehr klingelt.
Für morgen früh 06:00 will ich aber nicht die zeit neu eingeben müssen sondern ihn einfach nur einschalten müssen.
Gruß und Dank
-
Re: WLAN (WEP) Key auslesen
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in einem Mehrfamilienhaus ein WLAN mit ca. 20 Geräten, aus Kompatiblitätsgründen musste WEP-Verschlüsselung gewählt werden.
Der Mensch, der eigentlich für die Verwaltung zuständig war, ist schon vor einiger Zeit ausgezogen und hat zwar das Routerpasswort aber nicht den WEP-Key dagelassen. Nun kann ich weder im Router (Fritz-Box ist ja zum Glück (oder Pech in dem Falle) nicht auslesbar) noch in anderen Rechnern (nicht-Windows-Rechner bzw. Multimedia-Geräte) den Key auslesen (oder gibt es sowas wie Wirelesskeyview für den Mac? Airoway ist mir zu kompliziert).
Meine letzte Hoffnung, bevor ich alle Geräte händisch mit einem neuen Key versehen muss, ist, dass ich den WEP-Key auf meinem Nokia E51 irgendwie auslesen kann.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder sind die Daten so verschlüsselt, dass das nicht möglich ist? ROMPatcher und HelloCarbide sind installiert, ich käme also an die entsprechenden Dateien heran.
Danke schon mal und viele Grüße,
F.
Alles anzeigen
http://remote-exploit.org/backtrack.html
Das wep böse ist sit dir ja offenbar klar.
Ich muß hier auch einige Nintendo DS Geräte bedienen die nur wep können.
Ich lasse diese über einen eigenen Accesspoint in ein eigenes Netzwerksegment laufen und route sie dann ins Internet. Einen Zugriff ins interne Netz bekommen diese Geräte auf keinen Fall.
Der Accesspoint hängt an einer Zeitschaltuhr das dieses Gerät auf jedem Fall nicht immer läuft.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Alle so böse heute hier... 
Wenn du aus mir unerklärlichen Gründen den Browser unbedingt auflassen musst, dann drückste mal länger die rote Taste...
Liegt wohl am Wetter 
Mir geht es eher umd eine idle oder timeout-funktion.
Wenn X Minuten keine Aktivitäten dann automatischer Abbau der Verbindung.
Das konnte ja sogar schon Microsoft mit seinem DFÜ-Manager etc.
-
Hallo,
ich vergesse gerne mal den Browser im N97 zu schliessen.
Konsequenz: Die UMTS Verbindung bleibt aufgebaut.
Dank Flatrate kein finanzielles Problem aber das geht natürlich auf Dauer nicht so.
Gibt es dafür eine Option/ Lösung?
Gruß
-
Hallo,
ich sehe gerade das man SMS und Gruppen per OVI syncen kann.
Allerdings fehlen da in der Konfiguration Pfadangaben.
Online sehe ich bei OVI da auch noch keine Ordner. Hat jemand dazu Erfahrungen?
Gruß
-
http://www.n97fanatics.com/nok…re-a-hands-on-experience/
ggf. kann man ja den Bug Thread etwas entlasten und für 2.0 einen neuen Thread öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Der letzte Eintrag ist ja nun auch schon ein paar Monate her...
Wie ausgereift ist die Software denn in der aktuellsten Version? Irgendwelche Verbesserungen, Änderungen im Vergleich zu älteren Versionen?
Ähnliche Frage
:
Gibt es eine Demo die man downloaden kann?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Das scheint ein anderer Versionsstand zu sein.
Es gibt dazu hier ein paar Informationen.
Gerade über 60 Kilometer getestet.
Ein komplettes Desaster. Selbst der Standort wurde nicht ordnetlich gefunden und die Navigation brach nach wenigen Minuten wieder ab.
Bitter bitter.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
na bravo. beim checken wurde mir mal wieder das karten update 3.1 angeboten, dass ich bereits zwei mal installiert habe. KOTZ :mad: :mad: :mad:
Das scheint ein anderer Versionsstand zu sein.
Es gibt dazu hier ein paar Informationen.
-
Re: N97 - E-Mail Software
Zitat
Original geschrieben von chuckeey
Moin Moin,
ich bekomme hier zu viel. Ich finde kein gescheites E-Mail Programm für mein N97.
Welches e-Mail Programm findet ihr am besten und könnt ihr mir empfehlen ?
Gruß Chuckeey
PS: Ich hab ein Konto bei Googlemail.
Alles anzeigen
profimail
http://www.lonelycatgames.com/