Beiträge von rprenge

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    ich meine mit http://www.ovi.com dort habe ich ja auch eine ovi sutie oder geht das nicht
    gruss nik

Geht.
    Hast du ein ovi Konto?
    Wenn ja kannst du dir dann eine SMS mit der Konfiguration senden lassen.
    Unter Verbindungen / Datentransfer / sync kannst du dann auf ovi umstellen.
    Im Startbildschirm bekommst du wenn du neben das Ladesymbol tippst die Syncfunktion eingeblendet. Das klappt allerdings bei mir nicht immer.

Gruß

Re: N97 bricked nach dem Einschalten

Speicherkarte und Sim Karte mal gezogen?
    Du hast nicht zufällig dein Gerät gerade "entbranded" etc`?

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    habe gerade mit externen gps getestet. da funktioniert es. also kann es nicht an maps oder den karten liegen, es liegt am gps empfänger!!! zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich beim navigieren ansicht wechsele, bildausschnitt nicht mehr mit wandert. kann das einer bestätigen??

Änlich hier.
    Mit einem externen Digitus-Bluetooth Gps-Empfänger beste Resultate.
    Ich fürchte das könnte ein echstes Problem werden wenn Nokia da nicht per Software eine Lösung liefern kann.

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    wie gesagt, es liegt nach meienr meinung nicht an maps sondern an gps verbindung, ggf. antenne.
    selbst das update auch neue 11er version bringt leider nichts.

komisch ist nur das andere kein problem haben. Wobei der fix ja nicht das problem ist (sitze gerade im büro und habe fast vollen ausschlag) sondern die stabilität und damit auch die berechnung von geschwindiglkeit

kann man antennenverstärker aktivieren??

Ähnliche Probleme hier.
    Ich werde die Tage mal mit einem externen GPS-Empfänger testen.

Gruß

Das mit dem Wecker ist ein known bug.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Changelogs werden nicht bzw. nur in sehr abgespeckter Form von Nokia veröffentlicht. Die die man so im Netz findet sind alle auf nicht offiziellen Wegen dahingelangt...

Ich habe es befürchtet.

Re: Re: Wie Hardreset (Affengriff) mit Nokia N97?

http://www.mobile-geeks.com/ho…s60v3-s60v5-mobiles/1707/

Hallo,

was passiert eigentlich wenn für eine Komponente 2 Updates verfügbar sind und man beide noch nicht eingespielt hat?
    Als Beispiel mal die Anwendung "Karten" bzw. "Maps".
    Löst der Updater alle Abhängigkeiten/ Reihenfolgen auf oder beinhalten neuere Updates immer die älteren mit?

Gruß