-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und diesmal kann man nicht mit " bewährter D-Netz Qualität" werben, da die Flat ja im O2 Netz abgewickelt wird. :p 
Eine nette Mitarbeiterin von Mobilcom/Freenet sagte mir auf der Cebit, daß die Flat möglicherweise in mehreren Netzen angeboten wird. :confused:
-
Ich bin morgen auf der Cebit und werde mich mal ein bischen umhören... 
-
Meine Karte ist auch da!! Vielen Dank, lieber Carsten! Freue mich schon auf den Cebit-Besuch... :top:
-
Meiner Meinung nach die wirkliche Rundum-Versorgung...Fullflat mit BWHZ. Fehlt noch die mobile surf-flat.
-
Ob´s dann wohl auch noch ne Festnetznummer dazugibt? 
-
Hallo, ich habe gestern eine Surf-Flat-SIM erhalten, die laut Schreiben seit vorgestern aktiv sein soll, jedoch bucht sie sich nicht ein. Ein Anruf bei der Hotline ergab, daß BASE im Moment etliche Aktivierungen "im System stecken hat", die irgendwie nicht durchgehen :mad:
Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe letztes Jahr in Mallorca eine gekauft - kein Problem. Sie haben, wenn ich mich recht erinnere, meinen Namen und das Hotel aufgeschrieben, und das war´s. Allerdings war das eine AMENA-Karte, nicht Vodafone. Wie das bei denen ist, weiß ich nicht
.
-
Welche? 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
ist das jetzt neu ???
Kann man es auch über Hotline buchen ???
DAS würde mich auch interessieren!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Eine Frage noch dazu: Kann man beim Surfen irgendwo abfragen, wieviel Guthaben noch auf der SIM ist?
...weiß jemand was dazu?
Ich meine, beim Surfen mit einer Laptop-Karte