Meinst Du, die kommt noch? Ich hoffe ja auch dadrauf, habe mir aber schonmal die Sprachflat geholt, die Internetflat kann ich ja auch später noch draufbuchen.
Beiträge von Aitack
-
-
Hat die Flat denn sonst hier noch keiner? :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
hat sich jetzt base 5 schon jemand geholt??lg
murakami
Ja, ich. Und ich muß sagen, es ist wirklich eine Befreiung für mich, nicht mehr nachdenken zu müssen, WEn ich WANN mit WELCHEM Handy (SIM) anrufe. Und wie lange
.Ich telefoniere eigentlich ausschließlich mobil, so ca. 2 Stunden am Tag (ab jetzt viell. mehr
) und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Für meinen alten BASE 2 suche ich jetzt demnächst einen Abnehmer und bin nun dort angekommen, wo ich tarifmäßig schon immer hinwollte.
Jetzt bitte noch die Möglichkeit, eine Inernetflat auf die gleiche SIM zu buchen, und ich bin rundrum glücklich. :top: -
Das beantwortet leider nicht meine Frage, ob man mit der Wap-Flat Emails abfragen kann... ich denke da an das VF live! Portal, wo man kostenlos seine emails abfragen kann. Vorher habe ich in meinem Server eingestellt, daß eine Kopie an meine VF-Email-Adresse geschickt wird. Jedesmal kam dann eine SMS, ich hätte eine neue Mail. Sozusagen ein nahezu kostenloser Email-Push-Dienst.
Daher meine Frage: GEHT DAS MIT DER BASE WAP FLAT AUCH? :cool:
-
Ich zieh den Thread hier mal hoch: Kann man mit der Base WAP-Flat emails abfragen? Ich habe eine UMTS-Flat auf einer seperaten SIM für den Laptop daheim, aber will gelegentlich unterwegs ein paar Mails abfragen/versenden. 2ct/kb sind aber echt zuviel...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
kann ich auch nicht verstehen - andererseits gehe ich davon aus, dass das letztlich zumindest aktuell nur eine Frage von Verhandlungsgeschick und Gesprächspartner ist und sicherlich kein "Gesetz" wie eigentlich alles was den Mobilfunkbereich angeht
...wo ist Dein Shop?

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Wann hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen?
Vor 8 Monaten

Gibt´s denn da keine Alternative? Ich warte schon seit Jahren auf so eine Chance, ein Fullflat abzuschließen. Bin wirklich ein Hardcore-User und brauche sie einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wechsel von Base 1 oder 2 zu 5 ist NUR im Rahmen einer VERTRAGSVERLÄNGERUNG möglich, d.h. wer gerade einen Base x abgeschlossen hat, hat ein Problem.Ab wann kann man verlängern?
-
Was ist jetzt mit Freenent? O2?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Man kann definitiv erst nach Ende der aktuellen Laufzeit - 3 Monate wechseln. Ist eine Aussage von unserem VB von heute Mittag.Auch nicht bei ner VVL?