Beiträge von Aitack

Seit gestern habe ich diese Option mit LZ 3 Monate auf meine BASE 5 SIM gebucht...klappt betsens und es ist wirklich eine Option, die sich nach den 3 Monaten jeweils um 1 Monat verlängert. :top:

...jetzt bitte noch eine Multi-SIM und ich schwebe im Handyhimmel :D

Juhu, ich bin ja so froh, daß das mit der Doppelflat bei BASE 5 auf einer SIM endlich möglich ist!!! :):)

...allerdings wissen die Hotliner noch gar nichts davon, wie ich gerade erfahren mußte :rolleyes: Bin gespannt, wann E+ das auch an seine eigenen MA weitergibt, echt peinlich :flop:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich würde mir jetzt noch günstige by Call Preise wünschen und die Möglichkeit die Datenflat auf eine Sim mit Base1 oder Base 5 buchen zu können.

Wie wahr!! Das wünsche ich mir auch :)

Wann wird das endlich gehen? Base 5 ist für Geschäftskunden, die haben meist einen PDA und wollen damit neben telefonieren eben auch surfen und Emails abfragen. Also endlich her mit der Doppelflat auf einer SIM, sonst schließen viele potenzielle BASE 5 Kunden erst gar kein Base 5 ab :mad:

Werden BASE 3 und 4 vorgestellt? Wird es ein Datenpaket geben? Oder endlich die BASE 5 mit Internet-Flat auf einer SIM? Weiß jemand was? Die Hotlline hat etwas von "warten Sie mal bis Mai" gemurmelt. Eine SMS Flat in alle Netze hat ein Shop-MA auch erwähnt...

Ich habe von TPH auf Anfrage immer so ca. nach 1 Woche einen Brief mit den aktuellen Angeboten bekommen. Das machen sie bei Dir sicher auch... ruf doch mal die Hotline an und sage denen, für welches Gerät Du Dich interessierst. Sonst kommt so ein Allgemein-Angebot.

Im Dualmodus bucht sich Dein handy im UMTS-Netz ein, soweit verfügbar, ansonsten geht es automatisch ins GSM-Netz. Da es aber ständig nach verfügbaren UMTS-Sendemasten sucht, verbraucht es dabei mehr Akku.

Ich stelle, bevor ich surfe oder emails abfrage den Dualmodus ein, ansonsten schalte ich auf "nur GSM".