Beiträge von Aitack
-
-
Gabs nicht vor ca. 2 Jahren schon mal ein Handy mit dieser Bezeichnung und immensen Akkulaufzeiten? Kam damals am Markt allerdings überhaupt nicht an, ich wollte es kaufen und keiner hatte es.
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Nur blöd das es nur für Neukunden angeboten wird und Bestandskunden es nicht erhalten. :flop:Das finde ich auch äußerst besch...eiden. 40 Euro im Monat mehr ist ein sehr schwer verdaulicher Happen. So hält man keine Kunden, eplus.
-
Ich habe den Prospekt nicht mitgenommen, es könnte auch der 16. gewesen sein...ich habe mir den 19. gemerkt, weil ich da hingehen werde.
-
Ich habe heute im Kaffeladen gelesen, daß man 3 Karten pro Person frei schalten kann und wirklich kostenlos (keine Pauschale) untereinander tchibofonieren kann. Das ist dieses Uboot-Angebot, gibt´s ab 19.11.

-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
was denkt ihr eigentlich, woran es liegen könnte, dass die Fehler nur bei O2 auftreten? An der SIM-Karte?Mir haben sie gesagt, das läge an SE selber. Denn DIE spielen die jeweilige Betreiber-Software auf´s Handy, also auch die von O2 z.B.
Vielleicht wollten sie sich auch nur rausreden :p , aber ich habe das jetzt schon 2 mal unabhängig voneinander so gehört. -
In der Produktbeschreibung steht Ladezeit bis zu 5 Stunden :eek: Stimmt das?
-
Danke für die Infos! Bei meinem Ösi-Trip mußte ich allerdings feststellen, daß dort die Geräte fast nur mit Vertrag verkauft werden, allenfalls einige Einsteigergeräte gab´s frei. Und wenn dann doch mal was Besseres, Neueres zu haben war, lag der Preis ca. 1/3 über dem in D.

-
Kauf in Österreich?
Hat jemand Erfahrung mit dem Handykauf in Österreich und anschließender Nutzung in Deutschland? Gibt´s da was zu beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dazu mußtest Du unbedingt einen neuen Thread erstellen?...ich bin nur unregelmäßig hier, sorry. Und ich habe extra in die Suchfunktion "Samsung F700" eingegeben, und da kam nichts. :flop: