Beiträge von Aitack

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Bin auf das K660i gespannt. Hoffe dass es ein würdiger Nachfolger des K610i wird. ;)

"Geben Sie ein, wo Sie sich befinden und wohin Sie möchten, und das K660i bringt Sie genau dorthin. Abgerundet wird das Web-Erlebnis mit Karten und Navigationsdiensten."

Was soll diese Ankündigung auf der SE-Seite? Ein Navi wohl nicht- aber was dann? :confused:

Kontakteinträge

Kann mir jemand sagen, wie die Kontaktverwaltung aussieht? Kann man z.B. mehrere Adressen eingeben? Wieviele Tel. Nr. pro Eintrag? Wieviele Kontakte insgesamt sind möglich?

Danke!

Habe das Handy seit heute mittag und muß sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Die Cam ist besser als befürchtet (habe einige Tests/Posts gelesen). Die Lichtempfindlichkeit scheint sehr hoch zu sein, sodaß die Bilder auch ohne Blitz bei schummrigen Licht recht gut werden. Das Gerät liegt gut in der Hand und macht einen soliden Eindruck.
    Was mich jedoch am meisten freut ist, daß die Sprachqualität (BASE) IMHO sehr gut ist! Auf Stufe 3 (von 7!) klingt das Handy super klar und kräftig. Und ich bin auf diesem Gebiet wirklich verwöhnt und kritisch, da ich tägl. mind. 1-2 Stunden telefoniere. Auch das Headset klingt sehr gut, kräftig und "echt".
    Wenn jetzt die angegebene Gesprächsdauer von bis zu 6 Stunden stimmt, wird das Samsung sicher gerne und ausgiebig von mir genutzt werden. :top:
    Habe es aus einer Laune heraus für 199 Euronen im Saturn erworben, weil ich endlich mal (wieder) was kleines, unkompliziertes zum in die Tasche stecken wollte (sonst Commi).

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    mit Relax Student für 0Euro (=205 Euro in 2 Jahren ;) )

Greets Mo

Ist das dann D1-gelockt? Oder machen die das nicht mehr :cool: ?

Zitat

Original geschrieben von lart
    gibt es zur lieferfähigkeit schon was neues?

Bei O2steht es im neuesten Prospekt...für 349,99 €. Sollte im Laufe der nächsten Woche in den Läden sein.

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Muss ich erst auf die nächste Rechnung warten?

Ja. Da steht das dann zum Schluß als minus x Euro zu zahlen. Bei jeder Rechnung wird dieses Minus, also für Dich Guthaben, dann weniger.

Allerdings solltest Du unbedingt jede Rechnung anschauen, bei mir waren plötzlich irgendwelche SMS-Infodienste gebucht, obwohl ich mit der Karte definitiv nichts gemacht habe. Ein "freundlicher" Anruf bei der 1234 Hotline hat das nach etlichem Hin und Her wieder erledigt. :mad: