Ich hab seit dem 29. reingeschaut und keine gefunden...waren die so schnell weg? :eek:
Hat sich jemand von Euch eine geholt?
Beiträge von Aitack
-
-
Laut dieser http://www.inside-handy.de/news/10619.html
Meldung müssten ja nochmal welche kommen...oder war das schon? -
Ja, ist das denn nicht normal? Bei meiner BLAU Karte kommt das, wenn ich nicht hingehe oder das Telefon aus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Die Mailbox ist auch im Mailboxmenü komplett abschaltbar.Und was hört man dann, wenn man anruft :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Hier im Internet leben wir in einer Welt welche im richtigen Leben noch nicht anzutreffen ist.:top: Für mich schonmal der Spruch der Q1 2008!!

-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
zu 2) ...Funktioniert aber nur über die Weboberfläche und nicht direkt über den Emailabruf des Handys.:eek: wie das? ich habe mich extra AUSFÜHRLICH mit der Hotline unterhalten und gefragt, ob ich jedes Email-Konto ganz normal abfragen kann. Und es hieß JA... :eek:
-
Aldi läßt sich ja auch mit F&E-Cash aufladen. Und der dahinterstehende Betreiber ist auch gleich..
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Kostet allerdings 14,97€ Wechselgebühr lt. Blau.
Bye, Mike:mad: dann werde ich alles so lassen, wie es ist, und als "Versandadresse" für Post, Emails etc. meine Freundin einsetzten...

...ist zwar OT, aber läßt sich Blau auch mit Aldi aufladen?
-
Habe heute eine meiner Blau-SIMS einer Freundin geschenkt und wollte sie jetzt als neue Karteninhaberin legitimieren - leider habe ich bisher nichts gefunden, wo/wie das geht.
Oder ist das etwa auch verboten, wie bei Aldi? :eek:Weiß jemand Hilfe?
-
Das geht IMHO nicht...stört mich auch schon bei anderen SE Modellen. Außer P1i/W950/W960, da werden unter dem aktuellen Monat die Termine des Tages angezeigt.