Ich habe Anfang Januar in Berlin ne ALDI-Sim gekauft und den Eindruck, daß die erheblich dünner und lumpiger ist als die vom letzten/vorletzten Jahr... habe dann bei MEdion angerufen, die haben mir eine Ersatzkarte geschickt, und: die ist genauso dünn!! Ist das noch jemandem aufgefallen? Wenn man so eine SIM-Karte in ein Handy steckt, wo man sie so reinbiegen muß, besteht da ernsthafte Bruchgefahr! Die SIM ist so dünn, daß man von der Rückseite den Chip durchbiegen kann, wenn man an dieser Stelle drückt .
Beiträge von Aitack
-
-
In der verlinkten Prepaid-Wiki steht, daß bei jedem Ein-/Ausschalten die SIM-Karte altert...fein also, wenn sie immer an ist wie bei vielen hier
. -
Re: Gerade gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Wieso sollen die alten Kunden weiter 14 cent und 4 cent zahlen °!°!°!"°!2^??
Weil sie nicht bei Aldi sind?

-
Ich habe heute bei Medion eine Ersatz-SIM bestellt, kommt kostenlos und dann wird die neue aktiviert und die alte in diesem Zuge ersetzt. Also keinen Moment ohne SIM-Karte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ist denn die Prozentzahl der Leute, die mit F&E(oder Bank) aufladen, überhaupt so hoch, dass Aldi das beachten müsste ?Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... mp3 rauschen (wenn vorhanden) wegmachen
... flashmenues aktivierenwie geht das?
-
Wenn man Euch so liest, kriegt man ja richtig Lust, sich noch eins zu holen...

-
Meine SIM-Karten Vorratshaltung sieht ähnlich aus, allerdings mit Streichholzschachteln. Da hat man die bessere Übersicht.

-
Und was ist aus Eurem "Fall" geworden, Mitsurgi?
-
Aktuell sind jedenfalls nur 01577-er dabei. Und davon keine einzige schöne. Bei 0177 / 0178 würde ich ja nochmal zuschlagen mit dieser 19 Euro- für- 20 € Startguthaben-Aktion...