Beiträge von Aitack

Ich bin schon höchstmotiviert :D , hoffentlich ist bald Biergartenwetter!

Edit: Das P990 sieht mir merkwürdig neu aus vom Epochenvergleich mit den anderen Handys her... ;)

mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!! Laßt uns gerne im Frühsommer was ausmachen. Nach Ostern bekommt Ihr den gewünschten Terminvorschlag :D

Mhhh...irgendwie abe ich diesen Thread verpasst. Nach München woltt ich eh schon lange mal wieder, und als netten Abschluß TT-Geplauder beim Radler im Biergarten wäre genau das Richtige. Wenn´s zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal dabei! :top:

mhh...das wundert mich jetzt. Auf der Cebit hatte ich den Eindruck von geschätzten 3-4 (!) mm Spaltmaß im geschlossenen Zustand. Und der Slider wackelte ziemlich herum. Aber ich hoffe, das war ein Montags-Modell und Deins kommt dem serienreifen näher.

Ich habe gestern auf der Cebit mit dem Gerät herumgespielt. Es liegt gut in der Hand, ist ziemlich leicht (mein Eindruck), wirkt solide. Der Blitz ist laut SE// Mitarbeiter in 2 Stufen, wird also beim Auslösen nochmal heller. Die Bedienung war okay, einfach und flüssig. Man muß sich halt eine Navisoftware dafür besorgen :cool: und hat dann m.E. das optimale all-in-one Gerät.

Du mußt mal lieb fragen, sie haben schon ein funktionierendes Teil hinten im seperaten Bereich. War gestern dort und durfte auch ein bischen spielen. Was mir auffiel waren die Spaltmaße :flop: , in geschlossenem Zustand schlimmer als das E 90 je werden wird.
    Die nette Crew vom Counter sagte, es käme im August raus.

Re: cebit

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    wär ja nicht schlecht wenn mann sich irgendwie erkennen könnte!

ich habe bloß ein TT-Shirt...das werde ich mir umhängen oder an den Rucksack binden o.ä.

4.3.

ich bin am 4.3. den ganzen Tag dort...und würde mich auf mobiles Geplauder bei einem Tässchen Kaffee freuen. Ansonsten erkennt man mich an den hartnäckigen Fragen an den Ständen nach einer Prepaid-Datenflat bzw. einem SE// mit echtem Navi und ohne WM. ;)