Kann mir ein glücklicher N82 Besitzer sagen, ob der Sportstracker in Verbindung mit dem N82 was taugt? Kann ich direkt auf dem Handy sehen, wie weit und schnell ich gelaufen bin? Oder muß ich das erst an den PC übertragen? Wie genau ist das ganze? Und zeigt es den Kalorienverbrauch an? ![]()
Beiträge von Aitack
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Das die GPS Funktion ohne Internet funktioniert ist mir durchaus bewusst - allerdings ist die Frage was es einem bringt.Allerdings soll der sports application Tracker ja richtig genial sein, vll lässt es sich mit sportstracker oder wie die Software heißt verbinden. Wäre richtig genial.
...ist die nicht schon installiert? Ich meine, in der (vor)letzten Connect sowas gelesen zu haben.
-
Warum gibt es das 5500 nicht mehr auf der Nokia-HP?
-
Ach, Mist, heute kann ich nicht! Mein Vater hat Geburtstag und es sind auch ca. 140 km zum Hirschgarten von mir aus - beim besten Willen nicht zu schaffen heute
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Sonne und gute Gespräche! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na dann schau dir mal das W810i an, ist zwar schon etwas älter, erfüllt aber jeden einzelnen Punkt deiner Anforderungen mit Bravour.Das habe ich auf einen ähnlichen Hinweis hier gemacht und gebe das Ding nicht mehr her - einfach genial. besonders die Taschenlampe...

-
Okay, sehr gerne auch schon um 14.00
und warum nicht dieser Biergarten? Sieht doch nett aus! Und da ja wahrscheinlich jeder von uns ein Navi hat (ob im Handy oder nicht) dürfte es doch zu finden sein.Wäre da noch die Sache mit dem Datum...
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
*hüstel* Es wäre jetzt nach Osternhjrauscher
ja, ja....bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen
. Wie wäre es mit dem 31.5. ??Wenn wir wissen, wer kommt, wird es vielleicht leichter, den geeigneten Ort zu finden... mir ist (fast) alles recht zwischen Nbg. und München entlang der A9. München selber hat zur Biergartenzeit natürlich unbestritten seinen Reiz, wäre für mich also auch okay. Dann aber bitte relativ früh (17.30 oder so).
-
Er will es doch auch auseinanderhalten können, wenn der Bildschirm schwarz ist bzw. das Handy aus.

-
Oh Mann, ich kugle mich hier gerade vor Lachen... ab und zu brauchen wir hier einfach so einen Thread!!

-
Dann wird´s aber Zeit, daß ALDI nachzieht.