Beiträge von Aitack

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Damit ist die Datei zwar gelöscht aber immer noch wiederherstellbar.

Das wäre schon okay, ich will nur nicht, daß sie gleich im Adobe Reader erscheint, das läßt das Handy m.E. nicht so neuwertig erscheinen. Wichtig ist wirklich, daß von der Original-Software danach noch alles läuft und das Handy wieder "wie neu" ist.

Ich werde es wohl später mal probieren mit dem Code...

EDIT: Habe es gerade probiert - es hat geklappt!!! 1000 Dank, Ihr seid einfach klasse!

Ich hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend noch manuell alle Bilder, Kontakte und Termine gelöscht. Eben alles bis auf diese blöde PDF-Datei.
    Ist diese +#7370# etwas anderes als auf Werkseinstellungen zurücksetzten?
    Ich will bloß vermeiden, daß irgendeine Software, die im Auslieferungszustand auf dem Handy war, mitgelöscht wird...

PDF löschen

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Wie kann ich eine PDF Datei wieder löschen? Im Acrobat Reader geht es ja nicht direkt...und im Dateimanager habe ich sie gelöscht, aber sie erscheint immernoch im AR unter "zuletzt betrachtet". Hilfe! :confused:

Kann mir keiner helfen?? Ich verkaufe mein Telefon und muß es von allen Daten befreien - aber diese PDF-Datei ist nicht löschbar, ich finde keine Möglichkeit!! Weiß denn niemand Rat?

PDF löschen

Wie kann ich eine PDF Datei wieder löschen? Im Acrobat Reader geht es ja nicht direkt...und im Dateimanager habe ich sie gelöscht, aber sie erscheint immernoch im AR unter "zuletzt betrachtet". Hilfe! :confused:

Software auf anderem Handy installieren?

Kann ich die Route 66 Software vo meinem 6110 auf mein E71 installieren? Ich habe leider nichts gefunden dazu hier, aber irgendwo schonmal gelesen, daß man Software alle 3 Monate auf ein anderes Gerät installieren darf - ist das richtig? Und wenn ja, was muß ich beachten?

Jack: Vielleicht bucht sich Dein Handy unterwegs einfach aus dem Netz aus und wieder ein und die Unterbrechung hängt damit zusammen? Wie ist denn der Empfang da wo Du joggst?

Da ich die Gegend dort kenne (wohne um die Ecke :) ), glaube ich mich erinnern zu können, daß es da ein paar Funklöcher gibt.