Wenn nicht, kannst Du doch einfach updaten.
Edit:....ach so, Du meinst...!! :apaul:
geht aber inzwischen IMHO auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn nicht, kannst Du doch einfach updaten.
Edit:....ach so, Du meinst...!! :apaul:
geht aber inzwischen IMHO auch :top:
Ich habe mir heute morgen das Programm bestellt - so ein Service am Telefon (und unter einer "normalen" Nummer erreichbar) ist in D inzwischen zur absoluten Seltenheit geworden.
Sehr guter erster Eindruck, bin gespannt auf die Lieferung/Test. Für mich das Beste: Ich kann die Software gleichzeitig auf 2 Geräten laufen lassen, ganz legal und einfach (laut Kundenservic). :top:
5320 Express Music? Gibts m.E. für lau...
Wobei mir im Moment auffällt, daß die Preise wirklich von Woche zu Woche sinken. Bes. bei O2 und TPH - liegt wohl auch an der "Deflation".
Die sind froh über jeden Verkauf.
Ich finde es eigentlich recht nett. Endlich mal halbwegs flott tippen und trotzdem ein Handy - könnte gar nicht so schlecht werden. Hoffen wir, daß das ein Vorserienmodell ist, das deshalb komplett aus Plastik ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch die, daß es wirklich schon im April kommt
.
Danke :eek: . Von meinem 6110i bzw. E71 war ich es gewöhnt, daß das Programm einfach dabei ist...
Naja, es ist eben doch kein Nokia. Ich werde es wohl wieder abgeben. Obwohl die Verarbeitung wirklich erstklassig ist.
Quick office
Läuft Quick office? Es ist bei mir unter Programmen installiert, lässt sich aber nicht öffnen... ![]()
kein GPS (das brauche ich zum gelegentlichen Navigieren), aber ein Nokia N-Series-Gerät. ![]()
Die beiden SE schaue ich mir mal an, leider hat die Verarbeitung vonn SE in letzter Zeit schwer nachgelassen. War mal ein richtiger SE-Fan, aber im Moment bin ich da echt vorsichtig.
at Samsungsack:
Hat das Gerät einen Schrittzäler? Die Shake-Funktion als Voraussetzung sind ja an Bord... :confused:
Hallo, Community,
ich bin auf der Suche nach einem Gerät, daß
- GPS
- gute Cam (3 MP aufwärts) mit Blitz und/oder Leuchte
- und, ganz wichtig
, einen Schrittzähler (nicht den sportstracker von Nokia, der braucht Dauer-GPS, sondern sowas wie den Walk-Mate von SE) hat.
Ich habe mich schon durch die Beschreibungen gewühlt, aber irgendwas scheint immer zu fehlen...
Kennt jemand ein Gerät, daß dies alles hat?