Mein Vater hat ein E75, im Büro Outlook und möchte von unterwegs seine Termine mit dem Büro syncen. Geht das irgendwie via ovi oder hat jemand einen Tip für eine EINFACHE Handhabung mit Fremdsoftware?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vater hat ein E75, im Büro Outlook und möchte von unterwegs seine Termine mit dem Büro syncen. Geht das irgendwie via ovi oder hat jemand einen Tip für eine EINFACHE Handhabung mit Fremdsoftware?
Danke!
Um die Mailbox ganz abzuschalten, musst Du bei der Hotline anrufen und sie deaktivieren lassen. Sie lässt sich halt dann auch nicht mehr ein-/ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
kannst du vergessen,die plattform die eplus nutzt zum abwickeln erlaubt keine meheren optionen auf einmal.........
Zur Sprachflat kann man die Tagesflat buchen, einfach den APN auf tagesflat.eplus.de setzen. Es kommt eine Bestätigungs-SMS. Aber nicht vergessen, den APN nach einem Tag wieder zu ändern, sonst hat man Tagesflats am laufenden Band... ![]()
Wenn Du ein Google-Account hast, kannst Du sie dort einlesen und dann von dort weiterexportieren, z.B. per mail for exchange in ein anderes Handy.
So habe ich meine 1.567
Kontakte vom iPhone auf Serie 60 bekommen.
Nein, das geht leider nicht. Man kann alles ändern bis auf seinen Namen.
Also, ich meine mich zu erinnern, daß das ganz am Anfang nicht möglich war. Habe auch in meinem Set aus den ersten blau-Tagen kein Formular dafür gefunden.
Geht das über die Hotline? Hat es schon jemand von Euch gemacht?
Weiß jemand, ob man inzwischen die Karte überschreiben kann bei blau? ![]()
Ich bin mit meinem Macbook und dadrüber (per Airport) noch mit 1 IPhone und 1 Ipod online. Alles über BASE. Klappt super bisher.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei O2 oder anderen? Habe bei Medion auf der Seite in den Untiefen der FaQs geleen, dass die es nicht zulassen.
Hat jemand Erfahrung?
Zur Erklärung: Der BASE-Tarif ist einer der 1. Stunde und läuft demnächst aus, am liebsten hätte ich ne Prepaid-Flat-Lösung.
![]()
Gestern hat mir mein Handy-Dealer
berichtet, daß TomTom ein Navi fürs iPhone fertigentwickelt hat und die Testphase bereits abgeschlossen sei - vermutlich zur Cebit soll es dann rauskommen... :top:
Ich habe aber auch schon gehört, daß man notfalls downgraden kann... ![]()