Beiträge von Aitack

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Da musst du aber schon einen besonders guten Vertrag oder eine extrem gute Rufnummer haben, um auch noch Geld dafür zu bekommen.

Semmal

Es ist ein Datenvertrag mit der UMTS Express-Karte, 5 Gig Fair Flat. Ich bekomme das Ganze jetzt von der Firma gestellt.

Normalerweise 58 Euronen/Mon., ich werde es für 49 anbieten. Es "kostet" also nichts zusätzlich, und die Karte ist ja auch noch dabei.

Das kannst Du ohne Probleme machen. Ruf die 1212 an und beantrage eine neue Nr., evtl. mußt Du dann noch ein kurzes Fax an die angegebene Nr. senden. Das Ganze kostet ca. 20 Euro (oder ist es inzwischen billiger :confused: ) und dauert 2 Tage. Viel Spaß!

Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß es die Möglichkeit gibt, einen Vertrag zu verkaufen? Hat das hier jemand schonmal gemacht? Wenn ja, wie läuft sowas (Haftung, Kosten, Risiko, Ablauf...)

Bin für jeden Tip dankbar!

Nee, kein Fehler, gibt´s wirklich vom U-Boot. Bekam gerade eine Email:

Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,
    sparen Sie bares Geld beim Tchibofonieren: Im ANGEBOOT gibt es jetzt die SIM-Karte
    von Tchibo mobil mit einem Startguthaben von € 10,- zum Sensationspreis von nur € 5,-!*
    Sie können zwischen dem Komfort- und dem Prepaid-Tarif wählen.* Zusätzlich haben
    Sie die Auswahl aus 3 attraktiven Handys zu Top-Preisen (inkl. SIM-Karte und € 10,-
    Startguthaben).
    Viel Spaß beim Tchibofonieren!
    Ihr Tchibo.de-Team