-
Ich habe BASE Doppelflat auf einer SIM und habe vor ca. 1 Woche bei der Hotline angerufen, weil ich sie auch auf 2 SIMs ändern wollte. Geht nicht! Der "nette" :mad: Herr von der Hotline meinte nur, das hätte ich mir vorher überlegen müssen.
Daher hole ich mir jetzt bei VF eine Datenflat auf eine bestehende Karte, kostet dann 8,- € weniger, und beantrage das Ganze als Twincard. Wollen mal sehen, ob ich da nicht beim Surfen am PC mit dem Handy noch erreichbar bin... 
-
Von vorne sieht er ein bischen aus wie ein 6151. Jedenfalls gefällt er mir sehr gut, werde ihn mir sofort zulegen, wenn er rauskommt. Bis dahin gibts 9300i und N80. Ach ja, und ab morgen mein 6151. 
Endlich!!!!! Ein neuer Commi!!! :top: :top:
Edit: man kann vorne etwas anfangen zu (be)arbeiten und dann aufklappen und dort nahtlos weitermachen?? :eek: Genial!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wartet mal ein paar Monate, dann kommt der wahre Preis vom 6151 zum vorschein. Denke der wird sich gebraucht so bei 120 einpendeln. Und dann finde ich es schon recht attraktiv.
...hier gibt´s es schon neu für 129,-€, habe es heute bestellt...
http://www.thephonehouse.de/sh…tz0zt&menu=1194_1197_1607
-
ich bin mit der Netzversorgung auch recht zufrieden bei VF. Nutze VF und BASE parallel und bin neuerdings etwas überrascht über den unterschiedlichen "Klang". Bei E+ klingt mein Gesprächspartner natürlicher, dafür aber leise. Bei VF dröhnt mein Gegenüber manchmal geradezu, oft ist der Klang auch verzerrt. :eek: (Mit dem selben Handy natürlich
)
Demnächst wohne ich in einem Broadband-versorgten Gebiet, dann stelle ich auf 5 GB Flat um zum surfen. Erfahrungen werden gepostet.
Bin übrigens im PLZ 9 Gebiet unterwegs, sowohl Stadt wie Land.
Und noch ein Wörtchen zum Service bei VF: Erstklassig! Soviel persönlichen Service, Know-How und Kulanz (Handytausch
) habe ich nirgendwo annähernd gefunden wie bei VF :top: :top:
-
Danke. Dachte schon, hier ist noch was, was ich noch nicht entdeckt habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
...oder in der Bucht Ausschau halten.
Wer/wo/was ist das?
-
ich bekomme es gratis- als Tauschgerät... das Menü, daß ich gerade in dem verlinkten Thread angeschaut habe, finde ich gar nicht so häßlich, damit könnte ich wahrscheinlich leben. Das Live-Portal ist mir wegen der kostenlosen Push-Mail-Lösung 
wichtig, deshalb wollte ich vorab wissen, daß das geht.
-
Das klingt gut! Allerdings werde ich ein VF-Gerät bekommen, ich weiß nicht, ob die P990i bei denen auch gebrandet sind...aber gerade das eigene Live-Portal sollten sie doch frei zugänglich machen. Ich werde es am besten im Laden erstmal ausprobieren... 
-
Ist jemand von Euch P990i-Usern bei VF und kann mir sagen, ob das Live! Portal aufrufbar ist? In dieser Broschüre von VF steht bei Live ein Minus....
Danke!
-
Meint Ihr wirklich, daß die Geschwindigkeit vom Browser kommt? Das P990i hat im Gegensatz zum Commi halt UMTS...