Das N95? :confused:
Beiträge von Aitack
-
-
Warum sagst Du nicht einfach, Du ziehst jetzt ganz nach UK, gibst denen die Adresse, die Du dort haben wirst und sagst, daß Du Dein Konto hier auflöst und somit keine Abbuchung mehr möglich sein wird? Was glaubst Du, wie schnell eine Kulanzregelung gefunden werden wird!

-
Naja, diese Flatrate vielleicht... für 35 Euro ohne Handysubvention endlos zu Vodafone telefonieren und SMSen und ins Festnetz telefonieren und dazu eine Gratis-Festnetznumer für günstiges Angerufen-werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich nutze unabhängig von meinem Mobilfunktarif den Faxservice von http://www.fax.de der absolut zuverlässig und das in spitzenqualität funktioniert.Dafür zahle ich 5,00€ im Monat und kann auch noch Frei-SMS versenden, Dokumente als Brief versenden und jegliche Art von Dokumenten versenden.
Für den Faxempfang bekommt man eine 040-Rufnummer.Einfach die Software auf dem PC installieren und schon kann man loslegen.
Als Absender erscheint der Name und Rufnummer auf dem abgehenden Fax und über neu eingehende Fax kann man sich per SMS auf dem Handy informieren lassen.Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!! Kann zu diesem Dienst noch jemand Erfahrungen berichten? Habe mir jetzt eine selbstgebastelte handy-Total-Flat zugelegt und brauche nur noch so eine Faxlösung zu meinem Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab das mit dem Relax 1000 eher als Ergaenzung zum BASE gemeint.Ach so. Den würde ich dann nur noch zum Surfen nehmen im E61 und zum geplanten Dauerquasseln mit E+ Leuten.
Ich weiß, das alles ist ziemlich aufwändig und auch nicht eben günstig. Aber es ist wirklich tierisch nervend, bei jedem Fremdnetzgespräch ab einem gewissen Punkt unkonzentriert zu werden, weil im Geiste die Zeit tickt.
Aber Dein Vorschlag BASE + Relax 1000 werde ich nochmal überdenken.
-
Zitat
Eine Zweit-SIM mit einem Relax 1000 ohne Handy kommt aber am guenstigsten, ist aber noch etwas unkomfortabler. Dafuer bist du so fuer deine Kontakte im T-Mobile Netz ggf. guenstiger zu erreichen.
Das mit dem Erreichbar sein ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Mit einer Zweitkarte mit 1000 Min. für die Fremdnetze könnte ich zur Not leben. Man kann ja die Nummern intern kostenlos weiterleiten und so immer erreichbar sein, z.B. mit der Umleitung "wenn nicht erreichbar" bei beiden einstellen, dann geht automatisch das gerade eingeschaltete hin und die Leute brauchen sich nur 1 Nummer merken. Aber die SMS müssen dennoch gecheckt werden...

Ich werde mal den rose Riesen fragen, ob ich nette Rabatte bekomme wie einst bei VF. Dann lohnt sich´s vielleicht wirklich.
-
Ich habe viel FN-gespräche tagsüber, pro Tag ca. 40 - 60 Minuten. Dann ca. 60 Min. ins E+ Netz (davon könnte ich ca. die Hälfte sparen, weil einer der Hauptteilnehmer auch eine D1-Karte besitzt). Und zu guter Letzt ca. 25 Min. in die "restlichen" Netze, hauptsaächlich D1.
Hast Du eine gute Idee, bei der ich keine 3 Handys und 4 karten brauche
?Edit: Die Minutenangaben beziehen sich auf eine Woche.
-
Zitat
Nur zur Hauptzeit fallen noch Kosten fuer die Gespraeche ins Festnetz an.Genau das ist mein Problem...da telefonier ich am meisten. Die puren 1000 Minuten reichen mir eine knappe Woche. Ich brauche diese ganzen Optionen/Flats alle in der Hauptzeit.
Habe auch schon mit der Kombination Max + 1000 Min. +Intern-Flat Gedankenspiele gemacht...bloß geht das eben nicht auf einer SIM.

-
Zitat
Axo, dass du nen Relax 1000 hast, hattest du nicht erwaehnt
Ich habe ihn auch (noch) nicht. Telefoniere im Moment mit BASE. Aber die hohen Fremdnetzgebühren verursachen mir regelmäßig Magendrücken. :flop:
Also suche ich nach der selbstgebastelten Super-Flat, da sie ja offiziell noch keiner anbietet.
-
Neee...da sind keine 1000 Min Fremdnetze dabei auf der gleichen SIM. Habe heute schon gefragt, ob man die 2 Tarife auf eine Karte buchen kann. geht nicht. Er hat mir dann diese Netzintern-Flat zum 1000 Paket angeboten.