Mhhh...und jetzt noch auf die gleiche SIM eine FN-Flat für, sagen wir, 10 Euro...dann wär ich glücklich. Alles wäre dann abgedeckt. ![]()
Beiträge von Aitack
-
-
Heute hat mir ein Herr von der Hotline etwas von einer zu den Minutenpaketen zubuchbaren Netzintern-Flat für 15 Euro erzählt...sie soll 7 Tage rund um die Uhr gelten. In der Forensuche habe ich sie nicht gefunden...auf der Homepage von Timo Beil auch nicht...kennt jemand diese Option?
:confused: -
Das E 70 habe ich mir diesbezüglich schonmal angeschaut... ich muß mal nach Erfahrungsberichten stöbern, denn es scheint wirklich ein nettes Teil zu sein. Komisch, daß die NB es nicht anbieten. :confused:
-
Vielen Dank, Abi99 (übrigens auch mein Abijahr :top: )! ich werde wohl erstmal mein 9500 und E61 behalten, denn die Darstellung auf einem D900 ist wirklich etwas...ähm mühsam, wie ich am Wochenende getestet habe. Allerdings nervt es mich wirklich, immer mind. 2 Geräte mitzuschleppen, die ja jeweils auch nicht gerade klein sind.
Im Prinzip ist die Darstellung auf dem E61 gar nicht so übel, UMTS ist auch an Bord und das gerät ist ziemlich robust. Wenn man das Ganze in der Mitte zusammenklappen könnte und in die Hosentasche stecken
und vielleicht noch ne 3 MP Cam dranbauen... -
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, daß das E61 eine viel bessere, übersichtlichere Darstellung beim Surfen hat. Vielleicht liegt es daran, daß die Form des Bildschirms beim E61 von vornherein besser dafür geeignet ist?
-
Und wie "weiß" das Gerät dann, womit es ins WEB geht? Aus den Einstellungen im Gerät selber, UMTS/GSM Netzwahl?
-
Sind die UMTS Interneteinstellungen für die BASE Flat die gleichen wie für Eplus Gprs?
-
Der Mitarbeiter war wahrscheinlich gar nicht von Mobilcom, sondern von einer Drückerkolonne, die für Mobilcom tätig ist. :mad:
Der Mann darf sich nicht als Mitarbeiter von Mobilcom ausgeben, wenn er dies nicht ist. Vielleicht ist der Vertrag somit unwirksam? -
Ist das das 9500 nicht auch? Und das gibt´s immernoch...
-
Warum sollte SE ein solches Handy, das von der einschlägigen Presse in den Himmel gelobt wird, wieder vom Markt nehmen :confused:
(jetzt, wo es ENDLICH da ist
)