Beiträge von Aitack

Hallo, Abi 99, ich möchte eigentlich die Inhalte von normalen Webseiten anschauen können...habe im Moment einen 9500, aber der ist a)langsam, da ohne UMTS,und b) etwas groß auf die Dauer. Aber er kann, wenn man viel Zeit hat, alle normalen Webseiten aufrufen, die ich mit dem PC auch aufrufen kann. Ich suche nach einem Telefon, daß etwas schneller ist als der Commi (also mit UMTS) und eben nicht nur WAP seiten darstellen kann, sondern alle anderen Inhalte von Websites.

Das E61 kann das beispielsweise. In den Testberichten (Connect und auch Inside-Handy) steht oft bei der Kategorie WEB ein Ja bei vielen Handys, aber wenn ich es dann irgendwo mal ausprobieren kann, kommt nur so ein abgespeckter Inhalt, der mit der wirklichen Webseite nicht mehr viel zu tun hat. Liebe scrolle ich ei wenig herum und finde mich aber wie gewohnt auf den Seiten zurecht, als daß ich ich vor lauter veränderter Darstellung nicht mehr weiß, ob ich überhaupt auf der richtigen Seite bin.

Hoffentlich konnte ich es nun etwas erklären... :)

Kann mir jemand sagen, ob ich mit "jedem" Handy im Web surfen kann? In den Testberichten stehen meist höchst unterschiedliche Angaben (wenn überhaupt) dazu. Ich habe die BASE UMTS Flat zusammen auf einer SIM mit der Sprachflat und möchte gelegentlich mit dem jeweiligen Handy ;) auch mal surfen, ohne die SIM Karte vorher in z.B. mein E61 zu stecken.

Besonders würde es mich beim D900 und beim Z400 interessieren. Woran kann ich das in den Einstelungen/Menü des Handys erkennen?

Danke.

Kurzer Zwischenbericht: Gestern früh vom Ladegerät geommen, dann den ganzen Tag immer mal wieder mit meiner 10,-€ Tchibokarte mit 1000 Minuten :D telefoniert, rumgespielt und rumprobiert. Heute dann wieder ca. 1 Std. telefoniert, fotografiert und gespielt...es sind von 3 Strichen heute abend, also nach 2 Tagen, noch 2 Striche da. :top:

Das Handy war für mich echt ein sehr guter Kauf, in der Hosentasche fällt es kaum auf und alles funzt bisher so, wie ich es mir wünsche.

Nur Adressen kann man nicht eingeben zu den Tel. Nr., aber das scheint ja bei Samsung leider typisch zu sein.

Als Wecker kann ich es aber nehmen, ist mir vorhin aufgefallen, es schaltet sich zum Wecken sogar ein, wenn´s vorher aus war. :)

Ich habe es übrigens für 159 im MM gekauft, in Silber. Sehr schick.

Ich habe es erst seit heute. Am Anfang waren 2 Striche Akku da (ohne Aufladen, das kommt jetzt über Nacht). Ich habe ca. 30 Min. telefoniert, 1 Std. Radio über Lautsprecher gehört, permanent rumgespielt daran :D , Songs per Bluetooth vom PC aufs Handy übertragen und jetzt hat es noch 1 Strich.

Ein längerer Test folgt und ich werde hier berichten... bis jetzt bin ich jedenfalls äußerst zufrieden und positiv überrascht. :top:

Also, ich habe mir heute bei Saturn eins geholt und muß sagen, mir gefällt es sehr gut. Sprachqualität ist spitze (BASE), Lautstärke ist sehr laut, Display ist hell und kontrastreich und für ein Handy in diesem Preissegment überraschend gut.

Es liegt prima in der Hand, die Verarbeitung wirkt absolut hochwertig und der Funktionsumfang ist überraschend: Bluetooth, Radio, MP 3, VGA Cam, Speichererweiterungs-Möglichkeit, usw... dazu sieht es, wie ich finde, auch noch sehr edel aus. :top:

Ich bereue keinen Euro und freue mich, daß ich mir das Handy zu Weihnachten als...äh... Vierthandy gegeönnt habe. :D