Kann mir jemand sagen, wofür man das braucht, wenn es für 25 € die Full Flat von BASE gibt? :confused:
Beiträge von Aitack
-
-
Glück gehabt
Puh...da hatte ich aber nochmal Glück, daß ich diesen Thread gelesen habe, bevor ich mir heute ein 5500 holen wollte. Kam in den Laden, als erstes vorsichtig den Fingernagel an der Seite der Tastaturmatte angesetzt- und schon konnte ich sie anheben :eek: .
Ich habe dann ein 6288 mitgenommen.

-
Aber wenn ich dann ins WEB will, fragt er mich trotzdem wieder nach dem Schlüssel! Trotz Speichern... :confused:
Edit: Ah! Ich muß den definierten Zug.Punkt noch in die Liste der Zugangspunkte einfügen...verstanden.
-
Danke!!! Werde mich gleich dranmachen.
Nochwas: Wenn ich ins heimische WLAN gehen will, möchte er jedesmal den WEP-Schlüssel von mir haben...kann man den in der Konfiguration nicht speichern?

-
Kalender
Kann mir jemand sagen, ob es eine Software gibt, mit der ich die Kalender-Eintragungen verfeinern kann (wie beim Commi, "jeden 1. Dienstag im Monat", "jährlich nach Tag", "jährlich nach Datum" etc.)
Und kann man irgendwo voreinstellen, wieviel Zeit vor einem Termin standardmäßig erinnert werden soll? Nicht die Uhrzeit, wie in der Eingabemaske, sondern als Zeitfenster vor dem Termin?
Danke.
Ansonsten bin ich mit dem Teil (habe es seit 2 Tagen) überraschend zufrieden.
Ich habe ein Gerät gesucht, mit dem ich schnell surfen und emails abfragen kann und bei dem ich auch noch einen vernünftigen Bildschirm habe.
Bisher hatte ich nur Commis, aber da schlafen mir beim Emailempfang und beim Surfen zunehmend die Füße ein. -
Wie meint Ihr das eigentlich mit der SMS-Flat für 5 Euro? Gilt die dann in alle Netze? Weil, zu E+ ist es doch eh umsonst, dachte ich...
-
Auch wenn´s OT ist, aber geht das umgekehrt auch?
-
Habe ich gerade gefunden, klingt gut:
http://www.inside-handy.de/news/6599.html -
Ich wußte sofort, was gemeint ist... :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Es geht vielleicht so:Neupositionierung der Marke E-Plus als Qualitätsmarke mit Top-Hotline, stabilem Netz, zuverlässigen (wenigen) Diensten und massivem Netzausbau (aber der kostet)
Daneben die Discount-Angebote
mit reduziertem Service (vermehrt Customer Self-Care via Internet auch für Base, dauert nur , bis das programmiert)
dafür günstig....ich fürchte, er meint das. Also wohl doch keine FF (Full-Flat)? Aber wozu dann das Gedöns mit Nachrichtensperre? ...meine Güte, das ist ja schlimmer, als Weihnachten!!