:top: Das ist wirklich ein sehr guter Tipp - DANKE!! Werde mich gleich mal bei ihm umschauen...
Beiträge von Aitack
-
-
Der Tester der englischen Version war wohl Deutscher, bei der Auswahl der Netze steht im Display als Punkt 7 "Weitere..." 
Touchscreen brauche ich nicht wirklich, lieber bediene ich das Gerät mit 1 Hand. Nun, dann ist Warten angesagt, denn das könnte (bei entsprechender Business-Eignung) der würdige Nachfolger meines geliebten, betagten 9500 werden.
-
bei uns hat das KEIN UMTS?? :eek: Wie kommt man an das englische Teil? Gibt es Probleme, wenn ich ein solches hier in D betreiben will? :confused:
-
tatsächlich, DANKE, das meinte ich!! :top:
Ist es schon auf dem Markt? Das wäre ja genau das, was ich suche!! Ein M600i, nur eben schöner, und mit 2MP Kamera...
Fragt sich nur, ob Samsung hier die Office-Funktionen wirklich hinbekommen hat. -
In der Zeitschrift "Mobile Zeit" nr. 3 diesen Jahres ist bei der Beschreibung des i310 ein ganz merkwürdiges Foto abgebildet... das Handy dort sieht fast aus wie ein M600i (nur schöner
), hat also diese Quertz-tastatur mit Ziffern zusätzlich drauf. Weiß jemand, was DAS dann für eins ist? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jako
Daher denke ich nicht, dass man im Vergleich zum P900 / P910 einen Nachteil haben wird.
Jako
...hoffentlich. ich freue mich insbesondere deshalb so auf das Teil, weil es eben ein relativ handliches Teil mit trotzdem großem Display zu sein verspricht (und jeder Menge Funktionen, vernünftiger Kamera etc.

-
etit: Hat sich erledigt
-
Auf den unteren Bildern ist deutlich zu sehen, um wieviel kleiner das Display des 990i im Vergleich zum 900/910i geworden ist!!! :eek:

-
Naja...ich habe ein Büro, da geht´s (noch) nicht ohne. Die Leute erwarten eine Fstnetznummer auf der Visitenkarte.

-
Schade. Ich dachte schon, ich hätte da was entdeckt... denn die MMS sind ja dann das einzige, was in der neuen BASE Komplett-Flat nicht drin ist.

Naja, werde ich eben weiter die Bilder per email versenden (Datenflat). Danke.