In meiner VF-Abrechnung tauchen MMS unter der Kategorie Fax- und Datendienste auf... auch im QuickCheck... :confused:
Beiträge von Aitack
-
-
Weiß jemand, ob MMS in einer (BASE) Datenflat inclusive sind? Denn sie werden ja, wenn sie anderswo berechnet werden (z.B. bei VF) als Fax- und Datenverkehr abgerechnet...
Mhhh..wäre eine feine Sache, dann könnte ich mit mener BASE Double-Flat ja auch alle SMS als MMS verschicken und so für lau chatten. :eek:
-
Ja, das wäre dann die perfekte Rundum-Versorgung. Aber zum Glück habe ich dafür ja noch meine BWHZ für 4,99 € im Monat....also doch 2 Handys dabei. Aber eben keine 4 !!

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
ich habe letztens wieder mal einen Brief bekommen, wo ich eine Loop aufladen sollte, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte!
Das passiert mir auch dauernd...
Sollte aber jetzt ruhiger werden, nachdem das Guthaben ja nicht mehr verfallen kann...
Aber, mist, wer erinnert uns dann an unsere fast vergessenen Nummern? :eek: -
Ha, also doch. Werde ich sofort machen...wenn man überlegt, daß man jetzt wirklich endlich kein Festnetz mehr braucht...wenn immer mehr Leute solche Flats haben, können alle mit allen endlos quatschen. Eine Komlett-Versorgung kostet mich also 115 Euro (90 Base Telefonie und 25 Surf-Flat). Cool. Genau das, worauf ich seit Jahren gehofft habe.
Kein lästiges Viert-handy
mitschleppen, um immer jedes Netzt möglichst günstg anrufen zu können... Letzlich bin ich trotz aller ausgetüftelter Kombinationen nämlich trotzdem immer teurer dran gewesen, weil man ja doch irgendwo was übersehen hat; aus und vorbei. Hoffentlich gibt´s das gleich Anfang August, ich bin dabei!! -
Ich habe es nicht in einem Online-Shop bestellt, sondern bei meinem Handy-Dealer
. Und der hat erstmal bei SE Deutschland angerufen, wo ihm eben diese KW 32 genannt wurde. -
Sooo, hab meins vorgestern bestellt, übernächste Woche soll es da sein. :top:
-
So, aus sicherer Quelle weiß ich nun, daß es definitiv in der KW 32 in den Handel kommt. Zeit wird´s!! Freu!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie empfindet ihr die lautstärke des empfängers?...ja, das würde mich auch interessieren. Bisher war ich da vom K750i / W 900i eher enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von bant2000
Mit der "Nur-Zuhause-Karte" (ihr wisst schon, das Ding, dass man nur im zuhause-Bereich betreiben kann), kann es natürlich nicht funktionieren. Wie will man da eine (kostenlose) RUL D2-Mobil -> D2-Mobil schalten? Die Karte hat ja gar keine Mobilnr. Da geht nur D2-zuhause -> D2-Mobil und das kostet eben laut Tarifliste....genau da liegt das Problem. ich habe diesen Vertrag, nicht die Option.
Allerdings liegt bei dem Vertrag der Festnetznummer ja auch eine Mobilfunknummer zugrunde... eine eigene, nur für die Festnetznummer.Kann man da nicht irgendwas machen? :confused: