Klar funzt es - aber es kostet eben auch!! ![]()
Beiträge von Aitack
-
-
Ja, es ist offenbar wirklich anders. Ich habe es ja neulich mal probiert (siehe oben). nachgefragt im VF-Shop wurde mir gesagt, daß VF diese Lücke bereits vor einiger Zeit geschlossen habe... auf dem üblichen Weg mit RULs geht also nichts (zumindest nicht ohne Kosten wie bei o2).
Ich habe das Thema aber auch noch nicht aufgegeben und bleibe dran...
-
Mein VF-Dealer erwähnte die Tage, daß man "auch darüber nachdenke, mit der Telekom zu kooperieren" um DSL anzubieten... :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von murphi
mit Callya soll Vodafone live möglich sein, also kein unabhängiger Abruf per eigenem Mail Programm und Provider. Das Abrufen von Vodafone mails soll irgendwie damit möglich sein, aber ich brauche keinen Vodafone E-Mail Account.....dann leite doch tagsüber Deine Mails auf dein VF Emailkonto weiter und frage sie dann kostenlos per VF live ab...
-
@ nisron und orange:
"...keine weitere Berechnung von Standardinlandsgesprächen ins dt. Vodafone- u. Festnetz (keine Rufumleitungen, kein Weiterverkauf) u. verbrauchsabhängigen Entgelten, z. B. für StandardInlandsgespräche in alle. dt. Mobilfunknetze 0,25 EUR/Min. Nutzung nur an der gegenüber Vodafone D2 angegebenen Kundenadresse."Klar gilt das von zu Hause ins Festnetz UND ins Vodafone-Netz!!

-
Ja, habe ich! Ist das kostenmäßig ein Unterschied? :confused: Wenn ja, warum gibts dazu kein Info-Dok o.ä. ?
-
@ axelchen: ich habe es ja mit einer direkt übers Handy, in dem die ZuHause-karte war, eingegebene RUL auf mein anderes VF Vertragshandy probiert...der Quickcheck vom Zuhause -handy hats berechnet!
Ist es wohl ein Unterschied, die RUL entweder über den Anrufmanager oder direkt übers Handy-Menü zu schalten? Wie gesagt, ich habe es NICHT über den Anrufmanager gemacht. -
Dann ruf doch mal die 0800 1721212 rund um die Uhr und kostenlos...
-
Nein, hier nicht. Aber irgendwo im Tarif-Geschreibsel-Dschungel habe ich es gelesen und von der 1212 bestätigt bekommen. Ich werde mal auf die Suche gehen...
-
Schau mal hier unter Punkt 6: http://www.vodafone.de/infofaxe/390.pdf